• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Nach Wochen im Allgäu freut sich Fred bestimmt mal wieder auf ein paar Tage im nur leicht hügeligen Münsterland. Daher melde ich mich auch noch mal an :D.

194) @Barman
Bin zu blöd, weiß nicht, wie ich mich an die Liste dranhänge 😭
 
Also, ich habe kein Problem damit.
 
:rotfll:

Machst du das beim Metzger oder Bäcker auch so :rotfl:
Zum Metzger gehe ich eigentlich nicht mehr. Ich fahre gleich in den Schlachthof :)

Ja sorry, hatte das zufällig heute gesehen und da ich eh Zeit habe und andere vielleicht im Stress sind, dachte ich mir: Park dich da mal rein. :hmmmm:
Ich hab's ja nur gut gemeint :confused:
 
Und ich dachte du schickst 178-195 nen kleines Dankeschön ;)
Nee, die Paketdienste laufen doch schon so auf dem Zahnfleisch. ;)
Ich habe mich am Ende einsortiert, dann bleibt die Stelle frei. Alles gut.
 
Zurück
Oben Unten