• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Ich hoffe ich habe die richtige Liste erwischt und würde mich freuen, den kleinen ein wenig das Emsland zeigen zu dürfen.
Die richtige Liste hast du erwischt. Aber du musst mindestens 15 Beiträge geschrieben haben, damit du PNs schreiben und empfangen kannst.
Aber bis du mit Fred "dran" bist, hast ja noch Zeit.

Woher aus dem Emsland kommst du?


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Die richtige Liste hast du erwischt. Aber du musst mindestens 15 Beiträge geschrieben haben, damit du PNs schreiben und empfangen kannst.
Aber bis du mit Fred "dran" bist, hast ja noch Zeit.

Woher aus dem Emsland kommst du?


Gruß aus Ostfriesland

Martin

Okay, danke für den Hinweis. Dann werde ich mich noch etwas mehr aktiv beteiligen müssen und nicht nur mitlesen.

Ich komme aus Lingen...

Beste Grüße!
 
Servus

ich melde mich auch zum zweiten Mal an. Und meinem Freund, den @Pizzaschneider füge ich auch gleich mit zur Liste dazu, ebenfalls zum zweiten Mal :thumb2:
Danke Peter mein Freund, für mich ist es das erste mal :-), ganz jungfräulich :anstoޥn:

Hatte von Fire & Food den Wander Dopf schon.
 
Zurück
Oben Unten