• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Tjo anscheinend kann ich dir auch keine PN senden...:hmmmm:

Schade hätte gerne was Leckeres mit Fred und Kollegen gedopft :DutchOven!!!::DutchOven!!!:
Dann wird es Zeit, daß Du 15 Beiträge zusammen bekommst. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn den PN.
 
Hier fehlen definitiv Anmeldungen 😁
Ich wollte mich ja wieder eintragen, aber in 6 Wochen ist mir dann doch zu früh für einen neuerlichen Besuch. 😊
 
Hey Tom,
danke für den Hinweis. Dann muss ich mich ja ran halten.

Kann mir jemand sagen wie groß ungefähr der Fred ist?
Dann kann ich schon mal schauen was ich gutes machen werde.
 
Hi Daniel,

glaub 0,7 L. Aber das spielt auch keine Rolle. Du kannst mit Fred alles dopfen. Hab z.B. bei der Erbsensuppe einfach kleine Mengen verwendet und was soll ich sagen...Fred rockt :mosh:. Das Paket mit einem Gruß aus unserer Region ist gepackt.

VG Tom
 
Mosche
Ich bin ja auch noch da und stelle mich selbstverständlich zur Schau und Verfügung, er wird was gutes geben, keine Frage!

Viele Grüße
Daniel
 
Da ich bald dran bin, Fred zu bespaßen, hab ich ne kurze Frage; wie lange ist Fred in Schnitt beim User? Ned das er sich irgendwann bei mir langweilt :(

gruß hot-rod
 
Zurück
Oben Unten