• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Grüße,
Nach Rücksprache folgende Frage in die Runde.
Fred ist gerade bei mir, üblich ist ja das er 1 bis 2 Wochen verbleiben soll. Da aber Weihnachten ist und Corona Zeit (Postüberlastung) , stelle ich mir die Frage ob ich Ihn lieber nach Weihnachten weiterreichen sollte?
Wer was dagegen oder anderer Meinung?
 
Wenn du für Fred ganz viel einkaufst, es ihm nicht langweilig werden lässt 🤣, darf er bestimmt auch länger bleiben - meine persönliche Erfahrung. Ich hätte ihn auch 3 Wochen hier halten können.
Ich denke ( aus eigener Erfahrung), dass Fred auch begründet länger bei jemanden bleiben darf. 1 bis 2 Wochen ist ja nur ein Richtwert.
Was Fred gar nicht mag: er ist wochenlang an einem Ort, hat nix zu tun und verschwindet in dieser Zeit in der Bedeutungslosigkeit.

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen:
Fred hängt lange in der Weihnachtspost fest
oder
Wir bekommen weiterhin tolle Bilder und der Versand dauert nur ein paar Tage,
wüsste ich, welcher Alternative ich meine Stimme gebe. :v:
 
Daher ja die Info, damit keiner ihn vermisst. Zweiter Weihnachtstag wären ja 2 Wochen, mit Feiertage und Wochenende fällt es gerade etwas blöd. Wenn ich ihn vor Weihnachten verschicken würde, käme er trotzdem nicht eher an und würde Weihnachten bei der Post verbringen. Dann ist Fred bestimmt beleidigt :santamad:
 
Hi,

Ich bin ja nach @BBQ-Reiner dran und bin schon seit ein paar Tagen mit ihm in Kontakt.

Ich fände es auch viel besser, wenn Fred noch ein paar Highlights bei Reiner zaubert als wenn er jetzt x Tage zusätzlich irgendwo im Post Depot liegt...
 
Die Allgäuer haben intern etwas umgeschichtet, um den CO2-Fußabdruck zu minimieren und die Transportwege zu verkürzen 😇

@Falkenstadl hat Fred nur kurz im Wald getroffen und ihn dann wieder zu @Pizzaschneider ziehen lassen:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/nano-ot-bei-den-allgaeuern-zur-fred-uebergabe.340291/

187) @Peter
188) @Pizzaschneider
(189) @Falkenstadl)
190) @Blechle
191) @Einweggriller
192) @Backmalwieder
193) @Shoogar
194) @Barman
195) @pellinger
196) @Utti
197) @Tomratz
198) @LGresch
199) @Röstwurst
200) @Ganse
201) @Nixblicker
 
Die Allgäuer haben intern etwas umgeschichtet, um den CO2-Fußabdruck zu minimieren und die Transportwege zu verkürzen 😇
Danke Thomas,

Der Fred wird heute an @Blechle Übergeben.
Wir werden uns auf halber Strecke :-) mit dem Fahrrad treffen und beim Sun Downer den Fred überreichen.
Evtl. giibt es Fotos davon ??
 
Da ich mich im Moment nicht so um Fred kümmern kann wie gewünscht, habe ich @Shoogar gebeten, Fred direkt an @pellinger weiterzuschicken.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonnenbeschienen Wochenende. Hier hält sich das Wetter bisher, obwohl es seit gestern gewittern und sogar stürmen sollte.
 
Leider schaffe ich es nicht FRED die Aufmerksamkeit zu schenke, die er verdient. Ich habe deshalb @Utti angeschrieben. Es muss ja hier weitergehen….
 
Leider schaffe ich es nicht FRED die Aufmerksamkeit zu schenke, die er verdient. Ich habe deshalb @Utti angeschrieben. Es muss ja hier weitergehen….
Hallo Giesela,

ich melde mich heute Abend bei dir. War das WE auf einem OT und gestern nur noch platt.
 
Hallo Leute,

Kann jemand privat Kontakt zu @pellinger aufnehmen?
Wir haben uns kurz via PN ausgetauscht aber seither habe ich nichts von ihr gehört. Letzter PN Kontakt am 28.06.
Ich hoffe, dass alles gut ist...
 
Zurück
Oben Unten