• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Danke
 
Hallo Leute,

eine sehr geniale Idee.
Ist Fred denn noch unterwegs oder verschollen?
Sollte er noch am Leben und auf Reisen sein würde ich mich gerne melden um Ihm Nordhessen zu zeigen.
 
Richtig erkannt, der Pott ist bei @LGresch und sollte danach eigentlich bei mir eintreffen.

Ich hab die nächsten Wochen eher keine Zeit um mich um den Kleinen zu kümmern, deshalb bin ich erstmal raus und stelle mich hinten an.

@Ganse, viel Spaß mit dem Teil, nachdem ihn Lutz verwöhnt hat, irgendwann klappt das auch mal wieder bei mir ;)
 
Müsste ich....🤔
 
Zurück
Oben Unten