• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Huch, da bin ich ja bald schon dran... Ist aber schnell gegangen.... :cook:
 
Habe mal nachgerechnet :D,
noch 11 Stationen zwischen @Lirex und mir. Wenn Fred jeweils nach 1 Woche die Wanderlust wieder packt, wäre er ungefähr in 4 Monaten (die Post braucht ja auch etwas Zeit 😂) also Ende Februar 2020 oder im März (Fred will bestimmt in Ruhe Weihnachten und Silvester feiern), bei uns.
Ich freu mich schon! Denn bei der Anmeldung kam es mir wie 2 Jahre auf Fred warten vor.
 
Ooh, bin aufgeregt...
 
Jetzt habt ihr mich auch :)
Hab zwar auch sonen Zwerg daheim aber Fred hat so viel Erfahrung, da kann er mir bestimmt noch den einen oder anderen Tipp geben
Es wäre mir eine Ehre Ihn bei mir begrüßen zu dürfen

157) @Headcleaver
158) @Falkenstadl
159) @örni
160) @Kamado holly
161) @madden317
162) @Datschi
163) @Kugelgrill_57
164) @Odenwälder Wintergrillerin
165) @navysurf
166) @Barman
167) @BlindChicken
168) @Tobias91
169) @ossigriller
170) @QuaggingGoon
171) @Binoffline
172) @Argo
173) @Bash-D
174) @waldwuser
175) @smoky spike (weil es so schön war)
176) @Bruco
177) @Tomratz
178) @onkel4711
179) @pellinger
180) @5E8A5T14N.KR4C1N5K1
 
Gerade gesehen und die Idee gefällt mir einfach so super gut. Da muss ich doch auch mal mitmachen.

157) @Headcleaver
158) @Falkenstadl
159) @örni
160) @Kamado holly
161) @madden317
162) @Datschi
163) @Kugelgrill_57
164) @Odenwälder Wintergrillerin
165) @navysurf
166) @Barman
167) @BlindChicken
168) @Tobias91
169) @ossigriller
170) @QuaggingGoon
171) @Binoffline
172) @Argo
173) @Bash-D
174) @waldwuser
175) @smoky spike (weil es so schön war)
176) @Bruco
177) @Tomratz
178) @onkel4711
179) @pellinger
180) @5E8A5T14N.KR4C1N5K1
181) @hahnpa
 
Hallo,
ich habe eine Frage. Noch 6 Leute vor uns und Fred darf uns besuchen. Ich freue mich schon seit der Anmeldung auf den Kleinen. Nur, wenn Fred ungefähr 1 Woche bei jedem zu Besuch bleibt, wäre er ca. Ende Februar/ Anfang März bei uns. Das ist nun die Zeit, in der wir 2 Schlafzimmer renovieren. Daher habe ich die Befürchtung, dass Fred vielleicht zu kurz kommen könnte. Und das würde ihm nicht gerecht. Wenn ich mich aber abmelde in der Liste und mich wieder hinten dran hänge, wird es Sommer und - wenn es ganz ungünstig kommt - sind wir in Urlaub.
Deshalb eine - mhm - ungewöhnliche Bitte: könnte ich mich nicht von Platz 166 auf Platz 171 verschieben lassen? Alle vor 171 bekommen Fred etwas eher und alle nach 171 wie gehabt. Wäre super toll, wenn das klappen könnte.
LG
 
Zurück
Oben Unten