• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anmeldung Brucker OT

S

Sem

Guest
:patsch:Böse Zungen behaupten , daß ich gerne auswäts "flörten" würde.......
Dabei weiß ich gar nicht wie das geht geschweige denn, was daß ist....oder wie es geschrieben wird.8) :hmmmm:
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Wenn da "geflörtet" wird hat Meinereinige keinen Ausgang, das muss einmal gesacht sein.

:muhahaha:
 
G

Gast-pn18sM

Guest
Ich muss leider das Chaos perfekt machen und auch noch absagen. Ich dachte, ich könnte am 02.10.2009 frei machen, um früher anzureisen, aber das klappt nicht. Nur 03.10./04.10.2009 ist mir bei der Entfernung doch zu stressig.
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich muss leider das Chaos perfekt machen und auch noch absagen. Ich dachte, ich könnte am 02.10.2009 frei machen, um früher anzureisen, aber das klappt nicht. Nur 03.10./04.10.2009 ist mir bei der Entfernung doch zu stressig.
:ranting::ranting::ranting::-(:-(:-(:cry::cry::cry:

So stressig ist das gar nicht! Ich denke dabei an eine Nacht beim OT in Glissen!
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Wer ist hier alt? Nennt mich ja nicht alt.:hammer:
 

bullrich

Youtube-Bot
Sorry !

wir müssen uns leider abmelden :burn:

Alinas gesundheit / vorsorge geht vor ! ( ich halte das für einen überzogen hype von unser Kinderarzt ( KiKli Erlangen )) aber egal :ranting:

wenn kosten entstehen, kommen wir natürlich dafür auf.

Ich hoffe, dass Ihr das 2 Bett Zimmer neu belegen könnt :worthy:

sorry dafür :burn:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Schade das Ihr nicht kommt, Alinas Gesundheit geht selbstverständlich vor. Ich pers. hätte mich auf eine Fortsetztung unseres lustigen, allerdings nicht ganz jugendfreien Abend vom Schroffen gefreut.

Gruss Steffe

PS: Wir werden DIch mit einem Trinkspruch in Ehren halten :durst:
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sorry !

wir müssen uns leider abmelden :burn:

Alinas gesundheit / vorsorge geht vor ! ( ich halte das für einen überzogen hype von unser Kinderarzt ( KiKli Erlangen )) aber egal :ranting:

wenn kosten entstehen, kommen wir natürlich dafür auf.

Ich hoffe, dass Ihr das 2 Bett Zimmer neu belegen könnt :worthy:

sorry dafür :burn:
Sch..., sch..., sch... Alles Gute für die Kleine! Was fehlt denn?
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
:clap2::clap2::clap2:
Wenn es erlaubt ist, dann würden die Waldviertler auch ganz gerne kommen. Schon seit längeren beobachten wir die Beiträge rund ums OT Bruck sehr wehmütig und hatten mit Terminkollisionen zu kämpfen. Nun kam gerade vom Göverl :love: die Freigabe und wir können Samstag und Sonntag zu euch nach Bruck kommen.
:ola:

Natürlich nur, wenns recht ist :prost:
Sozusagen als Gastgeschenk beim Staatsbesuch würden wir dann ein paar "B'soffene Marillen" und Sturm für die Allgemeinheit mitnehmen.

Hardware: Smoker kann nicht mit, da ich an diesem Wochenende leider keine Transportmöglichkeit dafür habe, sonst können wir zwei DO, diverse Thermometer, 6 Hühnersitze, ein Waffeleisen sowie diverses anderes Grillzeug anbieten. Auch Holz (Zwetscke und Buche) und Kohle könnten wir mitnehmen.

Software: Auf Wunsch auch gerne ein paar Eitrige (Käsekrainer), B'soffene Marillen und was sonst noch so ins Auto passt.


Zum Thema Schlafen: Wir sind relativ anspruchslos und können auch gerne auf Matratzen schlafen :zelt: Aber auch wenn es uns leid tut, dass wir bullrich nicht kennenlernen dürfen, dann würden wir frei nach dem Motto: "Des einen Leid, des andren Freud" falls es noch frei ist, sein Zimmer übernehmen, wollen aber dabei keinesfalls aufdringlich sein oder jemanden sein Vorrecht wegnehmen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wir freuen uns schon sehr auf das OT

LG aus dem Waldviertel,

Astrid und Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Juhuhuhuhu :ola: :ola: mia gfrein uns narrisch auf de Marillen, und auf eich natürlich a.

Gruss Steffe
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir freuen uns erst Recht.:thumb1::thumb1:

Einfach klasse!
 
Oben Unten