• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anmeldung Brucker OT

OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut Ihr eigentlich mal hin und wieder auf die Anmeldeliste???

Außer Master-Sir-Buana, der machts.

Habt Ihr denn schon gesehen, wer auch wieder mit dabei ist? :wiegeil:

Wir freuen uns ganz ganz narrisch darüber
:sun::sun::sun:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
könntet ihr bitte mal dem elmar pm schicken und die liste aktualisieren lassen?


gruß
tom
:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Super - die Eitrigen passen ganz gut zu den Netzteilen!!!
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
ja, ja, wir sind auch dabei!

ich und meine Göga und meine beiden Söhne mit 10mon und 2 1/2 Jahren, die selbst schon begeisterte Griller sind.

Würde denn Interesse an einer herbstlichen Paella bestehen? Dann bring ich meine 50er Pfanne mit, einen OTG 57 dürfte kein Problem sein?

Wie alt sind denn die anderen WuKis? Ich hätte da noch eine Hüpfburg, die ich mit ins Auto packen könnte - und Brutzel, der sprechende Grill ist sowieso dabei!

Grüssle
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

es sind nur noch 9 Tage und ca 12 Stunden bevor die Ersten von Euch in Bruck eintrudeln! :lol::lol::lol:



Und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich narrisch auf Euch alle

:clap2::clap2::clap2::anstoßen::anstoßen:

Gruß Dany
 

Flutscha

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ma ne Frage.

da die Gästezimmer voll sind, besteht die Möglichkeit das Man(n) dort nen Zelt aufschlagen kann? Ich bring vermutlich noch ne Arbeitskollegin mit, die sich das mal anschauen möchte. Ich vermute ma das die nicht mit mir unter der Bierbank schlafen will :camouflage:
 
OP
OP
die Bruckers

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ma ne Frage.

da die Gästezimmer voll sind, besteht die Möglichkeit das Man(n) dort nen Zelt aufschlagen kann? Ich bring vermutlich noch ne Arbeitskollegin mit, die sich das mal anschauen möchte. Ich vermute ma das die nicht mit mir unter der Bierbank schlafen will :camouflage:
Ja die Möglichkeit besteht, aber Isomatten nicht vergessen. :frier:
 

Flutscha

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
supi Danke Dir :-)

Ich freu mich schon :-)
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV

wachaustrassler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
liebe Leute nach langem hin und her überlegen:rotfll:, christoph´s versuchen mich auch zu bewegen:bdsm: mit aufs OT zu kommen, habe ich mich trotzdem für´s HeimrallyeWochenende entschieden
:cop: Herbst Rallye Leiben :cop:

hoffe das ich beim nächsten OT mit dabei bin und:crucified:mich nicht für meine Entscheidung
 
Oben Unten