• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldung Brucker OT

Schaut Ihr eigentlich mal hin und wieder auf die Anmeldeliste???

Außer Master-Sir-Buana, der machts.

Habt Ihr denn schon gesehen, wer auch wieder mit dabei ist? :wiegeil:

Wir freuen uns ganz ganz narrisch darüber
:sun::sun::sun:
 
Super - die Eitrigen passen ganz gut zu den Netzteilen!!!
 
ja, ja, wir sind auch dabei!

ich und meine Göga und meine beiden Söhne mit 10mon und 2 1/2 Jahren, die selbst schon begeisterte Griller sind.

Würde denn Interesse an einer herbstlichen Paella bestehen? Dann bring ich meine 50er Pfanne mit, einen OTG 57 dürfte kein Problem sein?

Wie alt sind denn die anderen WuKis? Ich hätte da noch eine Hüpfburg, die ich mit ins Auto packen könnte - und Brutzel, der sprechende Grill ist sowieso dabei!

Grüssle
 
Hallo Ihr Lieben,

es sind nur noch 9 Tage und ca 12 Stunden bevor die Ersten von Euch in Bruck eintrudeln! :lol::lol::lol:



Und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freu mich narrisch auf Euch alle

:clap2::clap2::clap2::anstoßen::anstoßen:

Gruß Dany
 
ma ne Frage.

da die Gästezimmer voll sind, besteht die Möglichkeit das Man(n) dort nen Zelt aufschlagen kann? Ich bring vermutlich noch ne Arbeitskollegin mit, die sich das mal anschauen möchte. Ich vermute ma das die nicht mit mir unter der Bierbank schlafen will :camouflage:
 
ma ne Frage.

da die Gästezimmer voll sind, besteht die Möglichkeit das Man(n) dort nen Zelt aufschlagen kann? Ich bring vermutlich noch ne Arbeitskollegin mit, die sich das mal anschauen möchte. Ich vermute ma das die nicht mit mir unter der Bierbank schlafen will :camouflage:

Ja die Möglichkeit besteht, aber Isomatten nicht vergessen. :frier:
 
liebe Leute nach langem hin und her überlegen:rotfll:, christoph´s versuchen mich auch zu bewegen:bdsm: mit aufs OT zu kommen, habe ich mich trotzdem für´s HeimrallyeWochenende entschieden
:cop: Herbst Rallye Leiben :cop:

hoffe das ich beim nächsten OT mit dabei bin und:crucified:mich nicht für meine Entscheidung
 
Zurück
Oben Unten