• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldung Brucker OT

liebe Leute nach langem hin und her überlegen:rotfll:, christoph´s versuchen mich auch zu bewegen:bdsm: mit aufs OT zu kommen, habe ich mich trotzdem für´s HeimrallyeWochenende entschieden
:cop: Herbst Rallye Leiben :cop:

hoffe das ich beim nächsten OT mit dabei bin und:crucified:mich nicht für meine Entscheidung

Schade, hätte uns und dir sicher Spaß gemacht :cry:
Ist die Rally an diesem WE? -> Dann sind wir sind im Gegensatz zu dir eigentlich froh, den :bash: am Rallywochenende zu entkommen und freuen uns umsomehr aufs OT
Mich stört ja gar nicht so die Rally, einmal im Jahr ist es schon zu ertragen, aber die wahnsinnigen Besucher, die meinen sie seien auch Rallyfahrer, sind einfach eine echte Zumutung :evil: und oft eine echte Gefahr.....

LG,

Christoph
 
Dann sucht euch halt ein ruhiges Plätzchen ... oder macht das AUF der Bierbank, is ned so kalt :evil: :evil:


:tits: :humpy: :domina:

:pie: :rotfl: :ballballa:

:pfeif:


Oh Gott Max, was ist denn hier alles geboten?
Bist Du sicher, dass wir hier zum :smoker: bzw. :zelt: fahren?

Aber ich sehe es schon, das Rahmenprogramm passt !!!!!
hehehehehehe...
 
Ich vermute ma das die nicht mit mir unter der Bierbank schlafen will :camouflage:

muuuhahahahaah jetzt erst gesehen!!
solange du die unterlage immer schön für sie sauberleckst!......
644_bild_213_1.jpg


:evil::evil::evil::evil:


gruß
tom
:prost:
 
zu dem roten Zeugs sag ich jetz nix :pfeif:
 
:lol: :voll: :thumb1: :evil: :evil: :evil:
 
Zurück
Oben Unten