• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anschaffung Weber Genesis II E - 310

bzgl. Gußplatten für den Genesis E-310 habe ich mir Samstag auch ein paar Platten angeschaut.
Hätte fast die vom alten Genesis mitgenommen (da für 50% Rabatt zu haben), mich dann aber doch dagegen entschieden. Ist ziemlich groß das Teil.
Habe dann die Platten von Napoleon gesehen. Die scheinen auch ganz gut zu passen, sind in verschiedenen Breiten verfügbar & kosten "normal" soviel wie die Weber mit 50%...

Denke ich werde mir so eine holen. Aber jetzt muss erstmal der Grill kommen :D
Edelstahl fände ich ergänzend zur Gussplatte cool, aber nicht als Ersatz. Und 100 € sind mir aktuell auch einfach zu viel dafür...
Da kann ich auch die drei Meter an Herd laufen und eine Pfanne nehmen.
 
bzgl. Gußplatten für den Genesis E-310 habe ich mir Samstag auch ein paar Platten angeschaut.
Hätte fast die vom alten Genesis mitgenommen (da für 50% Rabatt zu haben), mich dann aber doch dagegen entschieden. Ist ziemlich groß das Teil.
Habe dann die Platten von Napoleon gesehen. Die scheinen auch ganz gut zu passen, sind in verschiedenen Breiten verfügbar & kosten "normal" soviel wie die Weber mit 50%...

Denke ich werde mir so eine holen. Aber jetzt muss erstmal der Grill kommen :D
Edelstahl fände ich ergänzend zur Gussplatte cool, aber nicht als Ersatz. Und 100 € sind mir aktuell auch einfach zu viel dafür...
Da kann ich auch die drei Meter an Herd laufen und eine Pfanne nehmen.

Hallo, ich hab mir eine bei CS Trading gekauft. Bin sehr zufrieden. Ich muss sie zwar auf den Gussrost legen, aber das stört nicht weiter. Funktioniert gut.

LG
 
Hallo, ich hab mir eine bei CS Trading gekauft. Bin sehr zufrieden. Ich muss sie zwar auf den Gussrost legen, aber das stört nicht weiter. Funktioniert gut.
LG

Ich warte jetzt noch auf die Maße und Vorschaubilder. Wenn die genau auf den Genesis passen, hole ich mir die.
Wenn nicht, schau ich auch mal bei CS-Trading vorbei. Die Teile sehen auch nicht schlecht aus.
Viel Spaß mit Deiner Platte.

Beste Grüße,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten