• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apple Pie Moonshine

Ist glaube ich ziemlich das gleiche, nur ohne Kohlensäure...
 
Ich habe eine Frage, muss man mit Kohlensäure oder nicht für das Apple Pie Moonshine?
Die zweite Frage lautet, kann man auch somersby Apple Cider das Bier Mehmet für das Rezept?
 
@Schwammal ,
Cooles Rezept... ich will den auch mal ansetzen, habe aber nur primasprit mit 70%, sollte aber auch gehen oder was sagt dir moonshiner-gemeinde?
Tolle Grüße aus Storkow :glucker::glucker::glucker:
 
Jepp, der geht auch. Such dir im Netz einen Alkohl-Rechner damit du die Menge des Apfelsaft /Cidre anpassen kannst,um auf die gleiche Endstärke zu kommen.
 
Merci... das mach ich... :mosh:
 
Sooo, gesagt, getan, mal 2 Lieter zum testen gemacht....
legga.... :glucker: :wiegeil:

72A3CE82-59AE-4642-914F-9CB5BB0BEE92.jpeg
 
Zurück
Oben Unten