Hallo zusammen,
ich überlege gerade hin und her, ob ich nicht einen Wokbrenner in meine Outdoorküche integrieren kann. Wichtig wäre dazu aber zu wissen, welche Arbeitshöhe ich vorsehen muss. Ich bin 180 cm groß und unsere normale Küche haben wir nach etlichen Tests auf 94 cm Arbeitsplattenoberkante bestellt. Für einen Wok erscheint mir die optimale Höhe aber niedriger zu sein, oder?
Wenn ich hier so rumschaue, sehe ich für eingelassene Wokbrenner öfters z.B. den Flytta (86 cm) oder Bekväm (85 cm). Kommt das ungefähr hin oder was sind da eure Erfahrungen?
Danke!
ich überlege gerade hin und her, ob ich nicht einen Wokbrenner in meine Outdoorküche integrieren kann. Wichtig wäre dazu aber zu wissen, welche Arbeitshöhe ich vorsehen muss. Ich bin 180 cm groß und unsere normale Küche haben wir nach etlichen Tests auf 94 cm Arbeitsplattenoberkante bestellt. Für einen Wok erscheint mir die optimale Höhe aber niedriger zu sein, oder?
Wenn ich hier so rumschaue, sehe ich für eingelassene Wokbrenner öfters z.B. den Flytta (86 cm) oder Bekväm (85 cm). Kommt das ungefähr hin oder was sind da eure Erfahrungen?
Danke!