• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Arbeitsspeicher-Probleme & Rechner-Abstürze !

du musst ja nicht die flagschiffe nehmen. die kleinen haben leistung satt und produzieren dabei weitaus weniger abwärme als ihre amd-kollegen. dazu kommt wenn ich das richtig gelesen habe das Belzi video-editing machen will und da liegt intel auch vor amd. falls ich das richtig gelesen habe dann wirst du aber mehr arbeitsspeicher brauchen und achte darauf das bustakt syncron mit cpu ist sonst verlierst du unnötig leistung. bei tomshardware gibt es irgendwo ne tabelle welches verhältnis cpu zu ram haben sollte.

ein rechner läuft nur so gut wie derjenige der dahinter sitzt ihn bedienen kann.

cheers
 
Zurück
Oben Unten