• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Argentinisches Chorizo Würstchen?

PhilippII

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich hab auf der Kielerwoche bei einem Argentinischen Stand mal original Argentinische Chorizos gegessen. Die waren der Hammer. Bitte nicht mit dem Spanischen Namensvetter verwechseln, es ist keine Paprikawurst.

Nun bin ich auf der Suche nach den Chorizos, konnte bisher leider nichts finden wo man die kaufen kann. Wenn Ihr n Shop im Netz oder ein Händler im Münsterland kennt bitte bescheid sagen:wurst::wurst::wurst:
 
OP
OP
PhilippII

PhilippII

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank aber selbst wursten ist nicht so meins. Der Unterschied liegt im Geschmack, und es sind Bratwürste.
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe im ESTILO schon original argentinische bekommen. Die waren super
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Würste aus dem Estilo sind klasse!
Da kann ich Bandittreiber zustimmen.
 

Zuse

Militanter Veganer
Hört sich ja irgendwie schon lecker an. Ich habe bisher nur mal von einem alten Bekannten etwas von Chorizos gehört, aber bis heute habe ich die noch nie versucht. Ich werde mich mal bei mir in der Gegend umschauen, ob irgendein Fachhandel Chorizos im Angebot hat, oder ob ich die eventuell auch online bestelle. Für anderes Grillzeug bin ich hier schon öfter mal auf ein gutes Angebot gestoßen: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
PhilippII

PhilippII

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ja super, werde Morgen mal bei estilo anrufen!

@zuse halt uns bitte auf dem laufenden falls du was findest!:ballballa:
 
Oben Unten