• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Armadillo Eggs

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Sportfreunde!

Die Chiliernte ist auf Hochtouren und das frische Gemüse muß ja auch verarbeitet werden!

Dazu gab es bei uns mal wieder Gürteltiereier!:happa:

2 Kilo Hack mit Magic Dust würzen und mit Eiern und eingeweichten Brötchen zu einen schönen Brät vermischen.

Für die Damen gab es im Innern kleine Snack Paprika und für die Herrn Jalapenos!

Mit Käse oder Frischkäse füllen und ab in die Hackmasse.

Noch Speck drumrum und ab in den Smoker!

Hier die Bilders:
DSCF5428.jpg


DSCF5429.jpg


DSCF5430.jpg


DSCF5432.jpg


DSCF5433.jpg


DSCF5434.jpg


DSCF5435.jpg


DSCF5436.jpg


DSCF5437.jpg

Rechts die Damen und links die Herrn Eier!
Nur nicht vertauschen!:camouflage:
DSCF5439.jpg


DSCF5440.jpg


DSCF5441.jpg


DSCF5442.jpg


Als Beilage gab es Kartoffelspalten, Brot und div Saucen!

Sowie frischen Gärstensaft ausm Faß!:prost:

Wie immer sehr leckere Eier vom Gürteltier!!
 

Anhänge

  • DSCF5428.jpg
    DSCF5428.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1.138
  • DSCF5429.jpg
    DSCF5429.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 999
  • DSCF5430.jpg
    DSCF5430.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 987
  • DSCF5432.jpg
    DSCF5432.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 1.002
  • DSCF5433.jpg
    DSCF5433.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 985
  • DSCF5434.jpg
    DSCF5434.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 989
  • DSCF5435.jpg
    DSCF5435.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 975
  • DSCF5436.jpg
    DSCF5436.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 974
  • DSCF5437.jpg
    DSCF5437.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 987
  • DSCF5439.jpg
    DSCF5439.jpg
    58 KB · Aufrufe: 973
  • DSCF5440.jpg
    DSCF5440.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 980
  • DSCF5441.jpg
    DSCF5441.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 983
  • DSCF5442.jpg
    DSCF5442.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 1.005

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Eier und auch das ganze Essen an sich sieht klasse aus.
Aber mal ehrlich, hat denn das schöne frisch gezapfte Bier aus nem "Plastikbecher" geschmeckt?
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Eier, wir brauchen Eier!

Die schauen ja aus wie gemalt! Wunderbar gemacht.
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Eier und auch das ganze Essen an sich sieht klasse aus.
Aber mal ehrlich, hat denn das schöne frisch gezapfte Bier aus nem "Plastikbecher" geschmeckt?

Na Klar schmeckt Bier auch aus Plastikbechern!!

Da kommt Zeltfeststimmung auf!:cop:

Das war das Bier zum Einstellen des Kompensatorhahns, wir haben schon echte Gläser!:prost:


Hi!

Hast du die Kartoffelspalten selbst gemacht? Ich hätte gern mal das "Rezept" :cook:


Das sind einfach Kartoffeln kleingeschnitten und mit Kansas City Rib Rub und etwas Öl vermischt und ab in den BacKofen für gut ne halbe Stunde!

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Kansas-City-Rib-Rub-9810.html

Viel Spaß beim Nachmachen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Eier und auch das ganze Essen an sich sieht klasse aus.
Aber mal ehrlich, hat denn das schöne frisch gezapfte Bier aus nem "Plastikbecher" geschmeckt?
Sehr schöne Eggs hast du da versmoked, Erwin!
Man(n) kann das Bier auch direkt aus dem Zapfhahn trinken (wer's mag), aber aus einem Behältnis (Becher, Glas...) ist das schon eher ein Genuss, da bin ich ganz bei dir, Erwin!!!:prost:
 
Oben Unten