• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armer Ritter Auflauf

K4 hab ich, Himbeeren sind im Garten, Eier und Milch sind standard, Milchbrot läßt sich überall kaufen. Blöde Geschichte daß ich kein Lollipop-Gewürz hab also kann ich das zum Glück für meine Figur nicht nachmachen weil das sieht soooo ge.. aus daß es schon fast verboten gehort :-D

Schöne Grüße,
Günther
 
Oh Mann, schon wieder was mit Himbeeren.
Danke für die tolle Anleitung.....:thumb2:
Wir haben die Form immer noch nicht eingeweiht....:bdsm:

aber ich glaube ich hab noch Himbeeren in der Truhe :sun:
Gruß Andrea
 
Uiuiuiuiui!
Das muß ich gleich meiner Frau zeigen, dann bekomm ich vielleicht schneller so einen kleinen Guss-Sarg. :lol:
 
Abgefahren!!!! Man sieht das lecker aus! Das muß ich unbedingt nachbauen! Ich schätze das geht nur im K4. Würde für mich heißem.......:ola::muhahaha:!!!!!

BSG
Jörg
 
Wir haben jetzt Montag, aber ich schätze mal dir ist ein Aprikosen Käsekuchen dazwischen gekommen :lolaway:

Ähm....der Kuchen war schon am Samstag.

Die armen Ritter haben wir gestern gemacht, aber nach ner halben Stunde raus und noch nicht durch...danach im Backofen nochmal weiter gebacken. Wurde dann ein wenig zu dunkel.
So ganz hat mich der Geschmack dann aber nicht überzeugt, hatte auch nur TNT da...

Vielleicht wäre es mit deinem Spezialzucker besser geworden.

Es ist ausbaufähig....

Das Handling mit der K4 ist auf jeden Fall jetzt getestet.

Wir bleiben dran.

Gruss Andrea
 
So ganz hat mich der Geschmack dann aber nicht überzeugt, hatte auch nur TNT da...

Vielleicht wäre es mit deinem Spezialzucker besser geworden.
Bei mir war der Zopf schon sehr süß, darum habe ich diese Menge an Zucker benutzt, wenn man es aufgrund de doch sauren Himbeeren süßer mag, kann man die Menge erhöhen.
Der Lollipop Zucker ist TNT + Himbeer- und Erdbeerpulver, der trägt eher zur Fruchtigkeit als zur Süße bei.

Ich habe mal den Hinweis zur Zuckermenge im Rezept ergänzt!
 
Klasse, die Ritter sehen super lecker aus. Das Rezept wird auf alle Fälle kopiert. Ich hab noch ein Glas "Einhorn-Furz"-Zucker (Ankerkraut), das ich mal von meiner Tochter bekommen habe.
Ich denke das wird auch funktionieren.....
 
Zurück
Oben Unten