1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Atomic Buffalo Turds... Unbedingt testen!

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von BeefChief, 25. Juni 2010.

  1. BeefChief

    BeefChief Grillkönig

    :devil:Atomic Buffalo Turds:devil:

    Heute war es so weit, endlich die ersten Jalas geerntet... http://www.grillsportverein.de/foru...ern-haben-die-groessten-chilis.123822/page-14
    Da musste was würdiges daraus gemacht werden.... hat kürzlich jemand mal den link gepostet! Danke dafür!

    Also ABT freestyle nachgebaut .... Appetizer Recipe: Atomic Buffalo Turds

    Ich lass mal die Bilder sprechen!

    atomic buffalo turds 1.jpg



    atomic buffalo turds 2.jpg



    atomic buffalo turds 3.jpg



    atomic buffalo turds 4.jpg



    atomic buffalo turds 5.jpg



    atomic buffalo turds 6.jpg



    atomic buffalo turds 7.jpg



    Mal die neuen Grillanzünder testen! OCOTES Germany

    atomic buffalo turds 10.jpg



    FIRE ON!!! :devil: die brennen super und riechen wirklich so gut nach Nadelholz!

    atomic buffalo turds 11.jpg



    noch Chiliflocken grobes Salz und schwarzer Pfeffer drüber ... die müssen RICHTIG SCHARF :devil: sein

    atomic buffalo turds 8.jpg



    atomic buffalo turds 9.jpg



    Erst mal den Magen vorbereiten :rotfll::blinky:

    atomic buffalo turds 12.jpg



    nach 50 min im Smoker bei 140 -160° (am schätzeisen)

    atomic buffalo turds 13.jpg



    Am Schluß noch glacieren .... Mischung 1:1 Preiselbeeren und Bone Sucking Sauce nochmal 10 min rein...

    atomic buffalo turds 14.jpg



    FERTIG!!!!

    atomic buffalo turds 15.jpg



    atomic buffalo turds 16.jpg



    atomic buffalo turds 18.jpg



    atomic buffalo turds 17.jpg



    atomic buffalo turds 19.jpg



    LEUTE WAR DAS GEIL!!! Kanns kaum erwarten bis die nächsten Jalas reif sind!
     
  2. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Sehr schön!

    :prost:
     
  3. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus - kann ich mir gut vorstellen :happa:
     
  4. UpInSmoke

    UpInSmoke Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    die Teile sehen ja richtig lecker aus :respekt: , das werde ich mit der nächsten Ladung mal nachbauen :happa:
     
  5. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    sehr ansprechende Bilder !

    Schön gemacht :grün:
     
  6. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hoffentlich wird die Ernte noch was. Würd ich gern mal nachbauen!
     
  7. McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Schaut sehr lecker aus! :)
     
  8. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Klasse Bilder!

    Junge Junge da war die Scoville-Skala aber fast auf Anschlag.
     
  9. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

  10. Wingo

    Wingo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja wahnsinn :woot:

    Die Bilder.... Da bekomme ich glatt wieder Hunger :happa: :D
     
  11. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Arschgeile Bilderstrecke ....

    :sabber:
     
  12. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Selten so tolle Bilder gesehen :thumb2:

    Und superlecker siehts aus :sabber:

    :prost:
     
  13. infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    :wowwow: :wiegeil: Einfach nur toll!!! :respekt:
     
  14. de_leckersten

    de_leckersten Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Das ist ja ein Knaller! Saugeil.

    Wie gut das ich nich Chilli´s in der Truhe habe!:sonne:
     
  15. Mancini

    Mancini Nuthousegriller

    Mileggstamoarsch - brettlscharf :prost:
     
  16. OP
    BeefChief

    BeefChief Grillkönig

    @ all: THX! freu mich wenns gefällt!

    das wichtigste hab ich ja vergessen... :devil:
    der Spruch auf dem etikett !!! :rotfll:


    ABT.jpg



    und wenn ich schon am hochladen bin... das war das Hauptgericht, allerdings fertig vom MmV geholt! Hänchenbrust mit Mozarella und Tomate gefüllt und n stink normaler Schweinehals, auch immer wieder mal einfach gut! Dazu Salat aus dem Garten!

    Der Schweinehals wird übrigens super geil, wenn man ihn indirekt auf dem Gußrost im Smoker macht! er ist dann grob 15-20 min drinne. Wird saftig, leichtes Raucharoma und das Fett wird weich und verbindet sich mit dem Fleisch! Perfekt!

    ABT (1).jpg




    Für den nächsten Versuch ABT nehm ich mal Rohmaterial vom MmV ... denke da ist geschmacklich noch was zu holen! Wollte es aber das erste mal "autentisch" nachbauen! :rotfll: Dann kommt geräucherter schweinebauch und Fleischwurstwürfel zum Einsatz. Diese haben dann keine Haut und nehmen vielleicht noch mehr Raucharoma an!

    greets BC
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  17. BraunerBuddha

    BraunerBuddha c2310 5+ Jahre im GSV

  18. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin BeefChief,

    schöne Bilder und ein leckerer Appetitanreger :thumb2:

    :prost:
     
  19. Mr. Incredible

    Mr. Incredible Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    :sabber::woot::gratuliere::gratuliere::gratuliere:

    WIe scharf war es denn? :devil:
     
  20. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :happa:


    ....klasse gemacht, und wirklich tolle Bilder :respekt:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden