• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Auf der Alm da gibt's koa Sünd ...

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... ein paar Eindrücke von einem schönen Ort wo es uns immer wieder hinzieht :-) - werde ich gelegentlich mit Bildern ergänzen.

DSC06229.png


IMG_7805.png


DSC06184.png


DSC05960.png


DSC06077.png


DSC06073.png


DSC06086.png


DSC05964.png


IMG_8181.png


DSC06089.png


IMG_5600.png


IMG_5592.png


IMG_7776.png


DSC05962.png


DSC06226.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Steht im ersten und fünften Bild ;-) - auf der Eng Alm in Tirol - Großer Ahornboden ist das, den kennt man auch weil er im Herbst recht beeindruckend ist.
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
De Schuabudzbirschd'n is super.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Danke, hatte ich übersehen.
 

Kimble

Mr. Seafood & Mr. Klima & Dr. Tartuffel
Supporter
Ein schöner Ort und tolle Bilder!

Wenn ich in der Gegend bin zieht es mich meist etwas südlicher in die Ötztaler Alpen und Südtirol.
 

Gertihimself

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder!

Da bin ich auch immer sehr gerne. Ist von hier dankenswerterweise in Kürze erreichbar :v:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder!

Da bin ich auch immer sehr gerne. Ist von hier dankenswerterweise in Kürze erreichbar :v:
Wir haben auch nicht so weit - vom Inntal durch das Achental nach Bayern und dann wieder nach Tirol. So können wir immer dann hinfahren wenn die Touristenbusse schon weg sind ;-) Im Winter ist es total schön dort.

DSC07714.png


DSC07739.png


DSC07734.png


IMG_6860.png
 

Anhänge

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Wunderschön,Klasse Silvia,ich freu mich schon auf weitere Bilder

Grüsse aus BZH
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Wieder ein paar neue/alte Bilder von der Alm.

IMG_8189.png


IMG_8188.png


IMG_7792.png


DSC02676.png


DSC02662.png


IMG_5633.png


DSC02731.png


DSC02706.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Wieder ein paar Bilder von der Alm :-)

IMG_0177.png


DSC02633.png


IMG_8815.png


IMG_8794.png


IMG_8712.png


IMG_8732.png


IMG_8733.png


IMG_8734.png


IMG_8740.png
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Ein paar Blümchen und ein Schild wo ich lange davor gestanden bin und mir gedacht habe - irgendetwas stimmt da nicht ;-)

IMG_5696.png


IMG_5685.png


IMG_7685.png


IMG_7830.png


IMG_7742.png


IMG_7713.png


IMG_7765.png


IMG_7808.png
 

Anhänge

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
Also ich Tipp mal auf die _usche;)...also mit dt hatte ich einst auch so mein Malheur:lol:

übrigens mal wieder Wunderschöne Bilder:thumb2:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Danke Uli :-)

So ist es :-) ... ich war grad „d“uschen :-)

Schönen Abend wünscht Dir Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Gestern wollten wir wieder einmal nachsehen wie lange es noch dauert bis wir zur Alm kommen - ist noch viel Schnee dort, aber schön ist es im Winter in der Gegend ja auch :-)

Mystisch der Beginn unserer Runde

DSC09838.png


Bald kam dann die Sonne und der folgten wir bis sie hinter den Bergen abgetaucht ist.

DSC09870.png


DSC09867.png


DSC09881.png


Das Moos hat so schön geleuchtet

DSC09902.png


DSC09896.png



DSC09891.png


Wasser und Eis

DSC09927.png



DSC09935.png



DSC09965.png


Ein toter Baum, da ist der Wurm drin' - eigentlich ist es ein Käfer.

DSC09975.png


DSC09978.png


Ein Drittel der Bilder von gestern hab ich jetzt durch - werde dann noch ein paar einstellen, wenn ich wieder ein paar fertig habe.

DSC09911.png
 

Anhänge

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
WUNDERSCHÖÖÖÖÖN :o
und hier haben wir mal wieder den Beweis, es nutzt dir die beste Kamera aber auch überhaupt nichts,
wenn die Person an der Knipse kein Auge für das Motiv hat. :-) Und eines ist sicher, DU hast das richtige Auge um das Motiv in's rechte Licht zu setzen .
CHAPEAU wirklich SUPER :thumb2::thumb2::thumb2:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
WUNDERSCHÖÖÖÖÖN :o
und hier haben wir mal wieder den Beweis, es nutzt dir die beste Kamera aber auch überhaupt nichts,
wenn die Person an der Knipse kein Auge für das Motiv hat. :-) Und eines ist sicher, DU hast das richtige Auge um das Motiv in's rechte Licht zu setzen .
CHAPEAU wirklich SUPER :thumb2::thumb2::thumb2:
Danke für das nette Kompliment :-) und ein Gruß aus Tirol

Silvia
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
wirklich sehr schöne Impressionen, Silvia :daumenhoch:
 
Oben Unten