• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf nach Schweden

11 Uhr. Frühsport.

IMG_20220615_104749.jpg

IMG_20220615_105337.jpg

IMG_20220615_105852.jpg
 
Ist das eine neue Option, größere Hechte zu erwischen ? :D
 
Sehr sehr geil.
Toller Ort. Nach Schweden möchte ich auch unbedingt noch.
 
Pffff, Spaßbremse...
 
Bei uns gilt auch das Motto des Threads, 14 Tage müssen wir noch warten dann geht‘s wieder ins geliebte Schweden.
Allerdings muss ich @Bruder Moe zustimmen und an der Technik müsst ihr auch noch feilen, da war zuviel Kraft im Spiel.
Die Lakeballs werden dort sicher nicht geborgen, um wie üblich ein zweites Leben geschenkt zu bekommen.
Weiterhin viel Spaß in 🇸🇪
 
Klick mich


Aber immer erst mal meckern... :off-topic:
Stellt euch mal vor im Mittelalter hätte jeder seinen Müll immer ordnungsgemäß entsorgt, was sollten denn die ganzen Archäologen heute machen?
Aber mal im Ernst, die zehn inerten Golfbälle in nem See voller Steine... da würde ich mir eher über die wirklich irrsinnig Energieverschwendung beim Verbrennen von Kohlenstoffverbindungen zur Nahrungserwärmung Gedanken machen.
 
Klick mich


Aber immer erst mal meckern... :off-topic:
Stellt euch mal vor im Mittelalter hätte jeder seinen Müll immer ordnungsgemäß entsorgt, was sollten denn die ganzen Archäologen heute machen?
Aber mal im Ernst, die zehn inerten Golfbälle in nem See voller Steine... da würde ich mir eher über die wirklich irrsinnig Energieverschwendung beim Verbrennen von Kohlenstoffverbindungen zur Nahrungserwärmung Gedanken machen.
1:0 für euch 👍
 
Wärs gewesen wenn die verlinkten Bälle Verwendung gefunden hätten, was aber nach den folgenden Antworten wohl nicht der Fall gewesen ist.
Nicht ohne Grund hatte ich "ohne Not" in meinen Beitrag geschrieben, Essen und Leben wollen wir alle und ist auch in Ordnung, das geht aber nun mal nicht spurlos an der Erde vorbei.
Ich versuche allerdings meinen Müllanfall möglichst gering zu halten und was Anfällt ordentlich zu entsorgen.
:anstoޥn:
 
Na guck, die Bälle kann man denn wenigstens ordnungsgemäß entsorgen ! 👋🏼😇
Der Spaß zu Golfen sei gegönnt und die Location ist traumhaft, aber dennoch liegen die weißen Teile in 100 Jahren da immer noch ohne an Masse verloren zu haben.
Ich bin dann mal raus wenn begründete Kritik als Meckerei abgetan wird.
Schönen Resturlaub
 
Die Schonzeit vom Zander ist seit heute rum, und schon ist uns einer in ordentlicher Größe ins Boot gehüpft.

IMG-20220616-WA0006.jpg


Dazu gesellen sich noch ein paar kleine Barsche, und da Timo nicht auf unser Anglerglück vertraut hat, gibt es noch Lasagne aus dem Dutch Oven dazu.

IMG-20220616-WA0005.jpg
 
Zurück
Oben Unten