• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf nach Schweden

Die Schonzeit vom Zander ist seit heute rum, und schon ist uns einer in ordentlicher Größe ins Boot gehüpft.

Anhang anzeigen 2859829

Dazu gesellen sich noch ein paar kleine Barsche, und da Timo nicht auf unser Anglerglück vertraut hat, gibt es noch Lasagne aus dem Dutch Oven dazu.

Anhang anzeigen 2859828
Top!!! Die Barsche waren auch super,.... nur die Hechte hätte ich wieder zurückgesetzt. Catch an Release,... die sollten noch etwas wachsen.
Guten Appetit!!
 
Top!!! Die Barsche waren auch super,.... nur die Hechte hätte ich wieder zurückgesetzt. Catch an Release,... die sollten noch etwas wachsen.
Guten Appetit!!
Die Hechte durften alle wieder schwimmen, die meisten Barsche auch.
 
Restbier muss ich mal zählen, aber soviel kann ich schonmal spoilern: wir haben nicht alles geschafft. Sowohl beim Bier als auch bei der Lasagne.

IMG_20220616_171413.jpg


Heute war der letzte Angelabend, morgen gibt's nach dem Frühstück noch eine Ausfahrt, am späten Nachmittag wird dann gepackt und Samstag morgen geht es sehr früh nach Hause.

IMG_20220616_214736.jpg

IMG_20220616_215255.jpg


Wir haben heute Abend gut gefangen, ich hatte alleine sechs Hechte und einen Zander. Sobald die Sonne dann aber weg ist wird es direkt empfindlich kühl auf dem Wasser und man möchte gerne zurück.
 
Letzte Ausfahrt des Tages, Daniel war schon wieder erfolgreich.

IMG-20220617-WA0004.jpg


Doch dann...
IMG_20220617_150420.jpg


Also war abschleppen angesagt.
IMG_20220617_134814.jpg

IMG_20220617_140012.jpg


IMG_20220617_141930.jpg


Jetzt wird langsam alles zusammengepackt, heute Abend gibt's noch Fisch und ein paar gemütliche Bier. Morgen früh bei Sonnenaufgang wollen wir los.

Ich hab heute zwei Kunstköder im See verloren, ich hoffe die halten sich nicht so lange wie die Golfbälle.
 
Ein Festmahl.

IMG_20220617_181310.jpg

IMG_20220617_181946.jpg


Jetzt noch gediegen ein paar Bier und evtl einen Whisky und nach aktueller Planung morgen früh gegen 4 in Richtung Heimat.

Es war einfach herrlich, das war nicht mein letzter Besuch in Schweden.
 
Vielen Dank für den Bericht, ich habe ihn genossen.
Schöne Landschaft und gutes Essen in einer temperaturmäßig wesentlich "verträglichen" Umgebung als wir es hier gerade ertragen müssen.

Kommt gut nachhause.
 
8 Stunden unterwegs, wir haben mittlerweile deutschen Boden unter den Füßen und gerade eine kleine Mahlzeit im KFC in Lübeck eingeworfen.

Laut Navi haben wir noch 8 Stunden vor uns.
 
Zurück
Oben Unten