• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus gegebenen Anlaß: Eure Erfahrung mit Nachbarn......

Das ist ja geil! So eine Fahne WILL ich auch!
Allerdingens nicht so hoch; sonst kommt immer die ganze Nachbarschaft, zur Verkostung.
(Ich würde die an der Terrassenüberdachung aufhängen.) ;)
 
Nicht das dein Nachbar dich auch noch gegen Lärmbelästigung anzeigt. So ne Fahne kann hier oben ziemlich laut sein.
 
Nicht das dein Nachbar dich auch noch gegen Lärmbelästigung anzeigt. So ne Fahne kann hier oben ziemlich laut sein.

Ich hoffe mal, das dass nicht zum tragen kommen wird, da die selbst eine Fahne hängen haben......auch wenn meine etwas höher hängt :rolleyes:
 
Ein tolles Accesoire. :thumb2:
Um deinem unverträglichem Nachbarn zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat, würde ich dir ja meinen umfunktionierten 12Meter-Funkmast schicken, aber den brauche ich nun malfür meine GSV-Fahne. :gs-rulez:
 
Funkmast ist eine klasse Idee, dann meint der Nachbar er würde verstrahlt und konzentriert sich auf die Funkwellen.
Damit kannst du vom Grillen ablenken
Weil so ganz einfach BGB §906 rufen und grillen, smoken und qualmen wie du willst, das wird im Zweifelsfall beim Schiedsmann oder vor Gericht sicher nicht so einfach durchgewunken werden.

Also ablenken: Fahne einziehen und Funkmasten montieren oder Kamera-Attrapen vielleicht ein Windkraftwerk.....
 
Der Typ sammelt zum Beispiel Unterschriften bei anderen Anwohnern,
um ein Verbot der LKW-Durchfahrt zu erzwingen.


Gegen das Einziehen der Straße kann man Widerspruch einlegen und - falls es keine andere Zufahrt zum Firmengrundstück gibt - auch erfolgreich abwehren.
Im Gleichen Zuge - oder auch schon vorher - kann man ein absolutes Haltverbot erwirken, wenn die Straße wirklich so eng ist, dass bei geparkten Autos die LKWs nicht mehr durch fahren können.

Dann hätte sich der "quengelnde" Anwohner ins eigene Knie geschossen. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
:woot: :lach:
a Harley als Rennsemmel zu bezeichnen is auch amal was andres :D
:weizen:
Der hatte vorher eine alte 4-Räder-Rennsemmel, die sieht man gar nicht mehr. die ist ihm dann mit Krach und Radau in seinem Garten explodiert.
Dann musste eine uralte Harley her - ohne Schalldämpfer, nicht angemeldet, weil nicht fahrbar. Die hat er aufgedreht wie ein Irrer, immer wieder.
(Mir sind fast die Hörgeräte aus den Ohren geflogen).
Montags hatte er dann den Schalldämpfer wieder eingebaut; da war's ETWAS erträglicher...
Ich hatte schon unseren Freund, den Polomazisten angerufen als er am Samstag wieder mal für 10 Minuten voll aufdrehte und rumstank.
Der sagte: "Mary, keine Hemmungen - ruf' OSD oder Polizei an - das IST Ruhestörung! Und der hat keinen Schalldämpfer drin!!! Die Karre wird stillgelegt.)
Alle rundherum haben sich geärgert.
 
Zurück
Oben Unten