• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Auspackln'] Pizza Party Bollore

WhatsApp Image 2024-01-09 at 21.21.39.jpeg
WhatsApp Image 2024-01-09 at 21.21.40 (1).jpeg
 
Das besondere am "Pizza Party Bollore" ist ja, dass dieser von VORNE bedienst werden kann; etwas eleganter hätte man das aber lösen können,
wie z. B. beim ALFA Forni.

So eine Bedienung an der VORDERSEITE wünschte ich mir auch für den EMOZIONE !
 
Ich habe nicht ganz verstanden, was Sie meinen, die Steuerung der Frontflamme?
1705324529784.png
 
Ganz genau: Diese Bedienung sollte auch beim EMOZIONE an der Vorderfront sein, genau wie beim Bollore, allerdings etwas eleganter gelöst !
 
Gute Nachrichten, ab heute haben wir in den folgenden Ländern eine aktive Zahlung in 3 bis 4 Raten über Paypal oder Afterpay
USA, Kanada, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland, Belgien, Österreich, Holland und Finnland
wenn du es in einen Beitrag einfügen möchtest


 
Servus,

wenn ich den Ofen nicht hätte - ich würde vermutlich wieder zuschlagen. Letzten Sommer habe ich fast ausschließlich mit Holz gearbeitet, im Herbst bin ich dann auf Gas umgestiegen (entspannter, weil wir dann ja drinnen sitzen). Bei Schnee, Regen und Kälte nutze ich aktuell den Elektroofen drinnen, kann es aber gar nicht erwarten, bis es mit dem Wetter wieder bergauf geht.
 
Zurück
Oben Unten