• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenküche 2020

S&E Gas und Brinkhoff's...
Ein Dortmunder 😉
Sieht Top aus die Küche 👍
 
Wahnsinn. Mir gefällt deine Umsetzung sehr gut. Ich überlege mir für meine Napoleon Prestige 500 auch einen (deutlich kleineren) Umbau zur Außenküche, bin aber noch nicht ganz schlüssig wie. Hätte ich den Plan früher schon gehabt, hätte ich mir auch direkt eine Einbau Grill Variante gekauft. Mein Napoleon ist nun ca 2.25Jahre alt und eben die klassische „stand alone“ Bauweise.
Hat jemand von den anderen Nutzern hier evtl. Erfahrung mit dem Umbau des Napoleon Prestige 500?
Ich habe nicht viel Platz und habe eine Niesche unterm Carport mit etwa 2m Breite.
Dir Idee ist dem Napoleon unterschränke zu verpassen, er muss nicht mehr rollbar sein sondern wird eine kleine stationäre Außenküche.
Ich hätte gern tiefere Arbeitsflächen auf beiden Seiten und überlege wie das upgraden könnte. Granit wäre super edel, aber die Aussparung für die Sizzle Zone bereitet mir Kopfzerbrechen.
Bin für Tipps dankbar. Entschuldigung, eigentlich wollte ich nur deine coole Außenküche kommentieren und hab mich hier nun extra angemeldet, aber jetzt war ich so im Flow 😅
Vielleicht schreib ich das einfach mal als eigenen Thread. Sorry, is mein erster Post hier.
Lg
Mitch
 
Geiles Projekt hast du da umgesetzt
Dafür auch Respekt vom Handwerksmeister 👍

@ Mitch
Ja du kannst deinen p500 auch super zum Einbaugrill umfunktionieren
Sizzle Zone auch kein Problem

CCBDAA6A-02BE-4920-A2A0-746A882B57AD.jpeg
 
Geiles Projekt hast du da umgesetzt
Dafür auch Respekt vom Handwerksmeister 👍

@ Mitch
Ja du kannst deinen p500 auch super zum Einbaugrill umfunktionieren
Sizzle Zone auch kein Problem

Anhang anzeigen 2537623
Wahnsinn, das schaut mega mäßig aus. Ich will das PDF ! 🤣
Ne, mal ohne Quatsch: hast du irgendwelche Skizzen wie du das gemacht hast? Einkaufsliste?
Ich bin echt begeistert!!!
Die Idee mit den Fliesen find ich total klasse!!
 
Was Interessiert dich genau?
du nimmst die Brennkammer von deinem Prestige
Bestellst dir den Gasschlauch vom Lex heckbrenner- den brauchst für die sizzle damit du vom Abstand her flexibler bist ( ca 70 cm)
Das Seitenteil mit der Einbau sizzle
Die sizzle Zone baust aus schickst mir die seitenablage
Ich schneide dir ein Einbaurahmen zurecht
Für den Tisch
Kannst gestalten wie du möchtest
Holz / wedi Platte/ Beton ganz egal
Loch für die einbauwanne rein
Fliesen drauf Edelstahl Platte mit sizzle Zone rein fertig
 
Was Interessiert dich genau?
du nimmst die Brennkammer von deinem Prestige
Bestellst dir den Gasschlauch vom Lex heckbrenner- den brauchst für die sizzle damit du vom Abstand her flexibler bist ( ca 70 cm)
Das Seitenteil mit der Einbau sizzle
Die sizzle Zone baust aus schickst mir die seitenablage
Ich schneide dir ein Einbaurahmen zurecht
Für den Tisch
Kannst gestalten wie du möchtest
Holz / wedi Platte/ Beton ganz egal
Loch für die einbauwanne rein
Fliesen drauf Edelstahl Platte mit sizzle Zone rein fertig
Boa das klingt super.
Tausend dank für deine Hilfe und das Angebot! Mega gerne ! Das schaut spitze aus. Ich Google gleich mal ob ich den Schlauch finde.
Ausbau schaff ich vermutlich erst in 2 Wochen weil wir grad Wanderurlvorbereiten.
Deine Bilder sind ein Traum. Bin auf jeden Fall an Board und meld mich, wenn ich darf direkt nach Urlaub.
Tausend dank schon im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten