• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Australisches Roastbeef - Männerabend

PerformerGBS

Grillkönig
Mahlzeit,

Karfreitag war Männerabend angesagt. Australisches Roastbeef mit Kartoffeldippers und Rucola-Salat
mit Parmesan und Balsamico-Essig.

Normalerweise hätte ich meine Kugeln genommen, aber ich hatte mal wieder Lust auf "kochen".

Aber seht selbst.

PS:
Zutaten alle von Metro.

1.jpeg


2.jpeg


3.jpeg


4.jpeg


5.jpeg


6.jpeg


7.jpeg


8.jpeg
 

Anhänge

Chucklow

Fleischmogul
whow sieht das klasse aus aber an Karfreitag kannst Du doch kein Fleisch essen.......das macht locker 20 "Vater Unser" :hammer:
 
OP
OP
PerformerGBS

PerformerGBS

Grillkönig
Da es an Völlerei glich, macht diese Blasphemie nichts. Wir sind da nicht so und meine katholische Frau war verreist... hätte aber auch mitgegessen.

Aber es gab Wein... Amen!

:muhahaha:
 

Chucklow

Fleischmogul
Sieht auf jeden Fall brutal lecker aus und war es auch bestimmt :-)
 
OP
OP
PerformerGBS

PerformerGBS

Grillkönig
Jau, war es! Wird regelmäßig wiederholt. Wir sind immer 5-6 Mann, bin aber
der einzige der was vernünftiges auf die Teller bringen kann.
 

Chucklow

Fleischmogul
Jau, war es! Wird regelmäßig wiederholt. Wir sind immer 5-6 Mann, bin aber
der einzige der was vernünftiges auf die Teller bringen kann.
Also ich würde Dir auch immer den Vortritt lassen wenn ich mir Deine Tellerbilder so anschaue :-)
 
OP
OP
PerformerGBS

PerformerGBS

Grillkönig
Danke dir!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Portion :thumb2:

:prost:
 

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Was sind denn das für Kartoffeldinger?
 

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Was sind denn das für Kartoffeldinger?
 

Chucklow

Fleischmogul
schaut ais wie selbstgemachte Chips, entweder aus dem Backofen oder Friteuse... ?
 
OP
OP
PerformerGBS

PerformerGBS

Grillkönig
Was sind denn das für Kartoffeldinger?
Nennen sich Kartoffeldippers. Sind von Metro von einer mir vorher unbekannten Marke.
Aber von denen schmeckt eigentlich jedes Kartoffelprodukt. Kann heute Abend mal nach
dem Namen des Herstellers gucken.
 
Oben Unten