• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Australisches Roastbeef - Männerabend

PerformerGBS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mahlzeit,

Karfreitag war Männerabend angesagt. Australisches Roastbeef mit Kartoffeldippers und Rucola-Salat
mit Parmesan und Balsamico-Essig.

Normalerweise hätte ich meine Kugeln genommen, aber ich hatte mal wieder Lust auf "kochen".

Aber seht selbst.

PS:
Zutaten alle von Metro.

1.jpeg


2.jpeg


3.jpeg


4.jpeg


5.jpeg


6.jpeg


7.jpeg


8.jpeg
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 646
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    152,5 KB · Aufrufe: 607
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    137,7 KB · Aufrufe: 580
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    139 KB · Aufrufe: 617
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    112,6 KB · Aufrufe: 587
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    170,2 KB · Aufrufe: 717
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 607
  • 8.jpeg
    8.jpeg
    124,4 KB · Aufrufe: 573
whow sieht das klasse aus aber an Karfreitag kannst Du doch kein Fleisch essen.......das macht locker 20 "Vater Unser" :hammer:
 
Da es an Völlerei glich, macht diese Blasphemie nichts. Wir sind da nicht so und meine katholische Frau war verreist... hätte aber auch mitgegessen.

Aber es gab Wein... Amen!

:muhahaha:
 
Sieht auf jeden Fall brutal lecker aus und war es auch bestimmt :-)
 
Jau, war es! Wird regelmäßig wiederholt. Wir sind immer 5-6 Mann, bin aber
der einzige der was vernünftiges auf die Teller bringen kann.
 
Jau, war es! Wird regelmäßig wiederholt. Wir sind immer 5-6 Mann, bin aber
der einzige der was vernünftiges auf die Teller bringen kann.

Also ich würde Dir auch immer den Vortritt lassen wenn ich mir Deine Tellerbilder so anschaue :-)
 
Danke dir!
 
Was sind denn das für Kartoffeldinger?
 
Was sind denn das für Kartoffeldinger?
 
schaut ais wie selbstgemachte Chips, entweder aus dem Backofen oder Friteuse... ?
 
Was sind denn das für Kartoffeldinger?

Nennen sich Kartoffeldippers. Sind von Metro von einer mir vorher unbekannten Marke.
Aber von denen schmeckt eigentlich jedes Kartoffelprodukt. Kann heute Abend mal nach
dem Namen des Herstellers gucken.
 
Zurück
Oben Unten