• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Avatar gelöscht

Hallo,

Und wie wird nun der Wolf mit dieser Angel geangelt? Also rein praktisch?

Grüße
Ich zitiere mal Wikipedia:
Die mit Widerhaken versehenen Enden wurden mit Ködern (zum Beispiel mit den Eingeweiden erlegter Jagdtiere) bestückt und an einem Baum so hoch aufgehängt, dass der Wolf danach springen musste, um zuschnappen zu können. Der Wolf blieb mit dem Fang hängen und verendete unter langen schweren Qualen.
 
Hallo,

Und wie wird nun der Wolf mit dieser Angel geangelt? Also rein praktisch?

Grüße
Äußerst brutal und unwaidmänisch!
Der Haken wird mit einem schmackhaften Köder in den Baum gehangen. Der Wolf springt danach hoch, verfängt sich mit dem Fang im Haken, kann aber gleichzeitig den Boden nicht mehr mit den Füßen erreichen. Er vereckt dann nach stundenlangem Todeskampf elendig!

Edit: ich hatte den Browser nicht aktualisiert! Post von @DerTeufel hatte ich nicht gesehen!
 
Wenn das so weiter geht darf man bald keinen deutschen Hackbraten mehr essen weil deutsch ja ganz böse ist....
Hast doch jetzt deine geliebte Angel wieder im Avatar.
Also raus an den Grill und schön mit nem Bierchen chillen.
Dein Thema ist eher was für den allgemeinen Winterfrust hier...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten