• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backburner ja oder nein?

wir schaffen es noch, den Tucker vollständig zu verwirren :-)
 
ich habe einen Florida ist jetzt nicht das High-End Gerät.
Aber dafür das was es darauf gibt :D
5Brenner+Backburner+Seitenkocher was jetzt eine Sizzle ist.
Da hast eine Große Fläche zum Grillen und einen Backburner für unter 600€ sogar teilweise unter 500€
Aber es ist eben kein komplett Edelstahl. Das muss einem Bewusst sein.
hab meinen jetzt 4.5 Jahre. Jederzeit wieder würde ich das so machen. Aber nur wenn er Überdacht steht ;)

Ob mit oder ohne kommt auf deine Vorlieben an.
Was ihr/du überwiegend macht mit dem Grill.

Des wegen hat meiner jetzt auch einen Sizzle
 
jap nur damals für 450€ bekommen in der bucht.
hab mir jetzt schon Edelstahl Grillroste machen lassen und Edelstahl Flaverbars drin. Falls irgendwann die Wanne durch ist.
Gibt es einfach den gleichen nochmal und das Zubehör wird umgebaut .
 
Guten Morgen

Erstmal wünsch ich allen ein frohes Weihnachtsfest.:santawave:

Und dann habe ich mal eine Frage.
Kann man einen BB nachrüsten?

Ich neige derzeit zu diesem Modell, da er von der Grillfläsche her
um einiges mehr hat als der Grill mit BB.

https://www.grill-more.de/gasgrill-30100131
 
Habe auch einen BB und ihn bisher noch nicht benötigt....Gedächtnisprotokoll an mich.....mal nen Drehspiess zulegen....

Wobei ich mein Drehgrillgut bisher immer auf dem Holzkohlengrill zubereitet habe...ist nun mal vorhanden und ich finde den dafür super.....BB habe ich auch ...war eben beim Grill mit dabei....
Vermutlich wird so ein Backburner nicht so ohne Probleme nachrüstbar sein. Wenn es denn überhaupt technisch möglich ist.

Also BB ja oder nein....endlich viele Ansichten und Meinungen....

So denn frohe Weihnachten....:santawave::santasmile::snowman::party::essen:
 
Hallo Leute

Wie zu erwarten kann ich mich nicht entscheiden. Naja, eilt ja nicht.

Stöbere fast täglich hier im Forum und bin fleißig am Lesen.

Bin jetzt auf einen Bericht gestoßen der mich jetzt noch mehr verwirrt.:(

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/wer-hat-erfahrung-mit-bbq-grill-florida.141378/

Den Grill gibt es aktuell für 559 Euronen inkls. Drehspieß und Abdeckhaube.
https://www.juskys.de/bbq-gasgrill-gas-grill-florida-6-1-brenner-edelstahl-profigeraet.html

Die Erfahrungen sind durchwegs positiv.

Die Grillfläche ist um ca. 20cm kürzer als beim https://www.grill-more.de/gasgrill-30100131
aber ich könnte eine 11 KG Gasflasche verwenden, von denen ich 2 St. bei mir rum stehen habe.

Wenn ich beim Zunda noch die Abdeckplane einen Drehspieß und den Druckregler dazu kaufe ist der Preisunterschied
bei ca. 130 Euronen.

Viele Grüß
Willi
 
Ich vertstehe garnicht, wieso du nicht schon seit Tagen einen Coobinox oder BBQ Boss aus der Bucht, groß. mit BB und unter 500 EUR hast. Hatte doch oben schon den Link gepostet.
Ich selbst hab einen Jumbo und am Freitag noch einen Double Power for nen Kumpel dazugesteigert.
 
Ich denke das es schon etwas schwer fällt, den für sich richtigen Grill auszusuchen. Das Angebot ist mittlerweile auch schon recht groß und keiner möchte falsch kaufen...
 
Hallo

Also, nach langen Überlegungen habe ich mir eine Finanzielle rote Linie von 700€ gesetzt.

Das grentzt dann die Auswahl doch beträchtlich ein.
 
Ok, du wirst uns sicher berichten ob und wie zufrieden du mit dem Grill sein wirst. Ansonsten erst einmal Glückwunsch zum Neuerwerb, auch wenn es noch den einen oder anderen Tag dauern wird bevor du loslegen kannst.
 
Der Grill wird morgen bereits geliefert.
Hatte gerade einen Anruf von der Spedition.

Da ich morgen sowieso zum Globus Baumarkt nach Mühldorf komme, werde ich mir gleich noch eine 5kg Gasflasche kaufen.

Der Aufbau wird wahrscheinlich erst am Samstag statt finden.
Werde aber Berichten und Bilder einstellen.
 
Dann hol dir gleich ne 8 kg Gasflasche, die hält länger. Sie ist genauso hoch wie die 5kg Flasche, nur dicker.
Oder gleich zwei, eine als Reserve...
 
Zurück
Oben Unten