• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Backen SCHLÄGT Rabatt] Baguetteblech eingeweiht

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Nachdem ich gestern spontan grillen musste, wurde der Backtag diese Woche auf Sonntag verschoben. Neben dem beits bekannten Bauernbrot (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/themenwochenende-fast-live-bericht-backtag-im-holzbackofen.181058/) gab es heute zum zweiten mal Baguette. Der erste Versuch damals ist mir ziemlich misslungen: habe die geformten Baguettes nicht vom Leinen bekommen und so sind sie dann ganz zusammengegangen und waren ziemlich fest.

Heute zweiter Anlauf nach dem Rezept von Ciril Hitz: Geschmacklich bin ich zufrieden, Farbe, Porung und alles Andere passt auch. Nur mit dem Einschneiden klappt es noch nicht... :-(

Aber seht selbst. Schönen Sonntag noch.

Anhang anzeigen 468488

image.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Patrik,

kann das Foto leider nicht sehen!!
Gruß
Pizzaschneidr
 

Turtledeluxe

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ich schon...
 
OP
OP
schmock

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich versuch's nochmal... (drecks Tablet-Glomppverreckts...)

image.jpg
 

Anhänge

OP
OP
schmock

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
image.jpg


Besser?
 

Anhänge

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jetzt sehe ich auch etwas , schönes Bild, wird das pur gegessen oder was machste dazu?
Gruß
Pizzaschneider
 
OP
OP
schmock

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Griebenschmalz, Olivenöl, Butter,.... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :-)

Aber gegrillt wird heute nicht. Muss doch aber üben für die nächste Vergrillung :-)
 

Grillexpeditionator

Metzger
5+ Jahre im GSV
Servus,

schön schön.
Mein Lob. Das muss ich auch mal probieren.:gratuliere:

Gruss
Stef
 
Oben Unten