• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Backen SCHLÄGT Rabatt] Baguetteblech eingeweiht

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Nachdem ich gestern spontan grillen musste, wurde der Backtag diese Woche auf Sonntag verschoben. Neben dem beits bekannten Bauernbrot (http://www.grillsportverein.de/foru...-live-bericht-backtag-im-holzbackofen.181058/) gab es heute zum zweiten mal Baguette. Der erste Versuch damals ist mir ziemlich misslungen: habe die geformten Baguettes nicht vom Leinen bekommen und so sind sie dann ganz zusammengegangen und waren ziemlich fest.

Heute zweiter Anlauf nach dem Rezept von Ciril Hitz: Geschmacklich bin ich zufrieden, Farbe, Porung und alles Andere passt auch. Nur mit dem Einschneiden klappt es noch nicht... :-(

Aber seht selbst. Schönen Sonntag noch.

Anhang anzeigen 468488

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrik,

kann das Foto leider nicht sehen!!
Gruß
Pizzaschneidr
 
ich schon...
 
Jetzt sehe ich auch etwas , schönes Bild, wird das pur gegessen oder was machste dazu?
Gruß
Pizzaschneider
 
Griebenschmalz, Olivenöl, Butter,.... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :-)

Aber gegrillt wird heute nicht. Muss doch aber üben für die nächste Vergrillung :-)
 
Servus,

schön schön.
Mein Lob. Das muss ich auch mal probieren.:gratuliere:

Gruss
Stef
 
Zurück
Oben Unten