• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backwood Smoker

Noch einmal schlafen:thumb1:
Ihr könnt mir glauben, ich freu mich wie en kleene Bub:D

Gruß
Jürgen

Das kann ich verstehen ..... so erging es mir am Mittwoch :)

Fast wie Weihnachten - ich durfte auspacken :santasmile:

IMG_5016.JPG


Den kannst Du Dir in Würzburg auch gleich noch ansehen ....

Viele Grüsse
MAC`s
 

Anhänge

  • IMG_5016.JPG
    IMG_5016.JPG
    485,6 KB · Aufrufe: 722
Ahh, der Jüngste aus der Family.
GöGa sagt: Du bringst nur den G2 mit und sonst nichts, aber auch gar nichts...
:D HeHe, mal schauen....
Ne Spaß, aber kucken darf man(n) mal...

Gruß
Jürgen
 
Hallo zusammen,

der G2 Chubby steht jetzt im Vogelsberg :thumb2:.

Achim,
alles sehr gut gelaufen. Danke für die unkomplizierte Abwicklung!

Volker,
vielen Dank für die kompetente Ersteinweisung.
Technisch sollte so weit alles geklärt sein.
Der Rest ist eh ein Kinderspiel :rotfl:

Also ihr beiden,

wünsch euch noch einen angenehmen Rest-Sonntag:-)

Gruß
Jürgen
 
"Such a great looking guy" ;)

obwohl......
Ihr seht Beide gut aus !

Herzlich Willkommen in der BACKWOODS FAMILY !


Lass' Dir Zeit beim Seasoning...... ich freu' mich auf Deine ersten Kochergebnisse !
 
Hi Matthias,

obwohl ich die Kiste gestern noch nicht an hatte, Spaß hatte ich schon jede Menge damit :D

Sag mal, was hast du für Rollen unter deinen Fat Boy montiert?

Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen,

die Rollen habe ich einfach im Baumarkt besorgt. Mit einem Durchmesser der Räder von 20 cm (?) wird die Arbeitshöhe angenehmer und man kann ihn auch auf Rasen halbwegs vernünftig schieben. Es passen zwar nur jeweils zwei von vier Löchern, das Ganze sitzt aber trotzdem bombenfest. Achim kann dir bestimmt eine Skizze mailen, auf der der Lochabstand bemaßt ist. So musst du deinen G2 Chubby zum messen nicht umlegen.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Matthias
 
Zurück
Oben Unten