• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Backwood Smoker

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
jetzt schleich ich schon wochenlang um die Backwood Modelle, finde aber im I-Net nur englischsprachige Informationen (außer auf der HP von smokelowandslow).
Hier m GSV gibt es ja auch eine Hand voll, die den Smoker nutzen.
Kennt vielleicht einer eine Seite ( vielleicht auch ein anderes Forum :o), die sich mit den Backwoods beschäftigt?

Gruß
Jürgen
 

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mehr wirst du glaub ich nicht finden. smokelow.... importiert für ganz Europa. Und es gibt keinen anderen Händler
 

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es gibt hier ein paar Kollegen, die damit an Meisterschaften teilnehmen, wie z.B. jetzt gerade an diesem WE der Siegi ( @Surf n Turf )

LG

Peter

Aber andere Foren, die sich damit beschäftigen, kenne ich leider auch nicht.
 
OP
OP
15.8

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen und Danke für die Antworten.
Mal schauen wie ich an die Sache rangehe...

Gruß
Jürgen
 

MAC's BACKWOODS SMOKER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
15.8

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ok,
es läuft wohl auf den G2 Chuppy hinaus...
Ich melde mich bei dir.

Wie sind eigentlich die Lieferzeiten?

Gruß
Jürgen
 

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
15.8

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Och, ist ja um die Ecke..:D
 

Brocken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Dentalman

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Kann den G2 Chubby nur empfehlen. Hat sich bei den Competitions sehr bewert. Mit dem DigiQ als Lüfter und einer kleinen Kohlekorbmodifikation läuft das Baby wie ein Uhrwerk bis zu 18 Stunden bei 225°F.
Grüße vom Niederrhein.
Manfred
 

Surf n Turf

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Servus!

Bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines G2 Party und mache damit auch KCBS Bewerbe. Letztes Wochenende habe ich auch Erfahrung auf einem Chubby sammeln dürfen. Es sind geniale Geräte, absolut zuverlässig und trotzen Wind und Wetter. Was letztes Wochenende in Bad Bellingen wichtig war. Ich hab geschlafen wie ein Baby (zumindesten 2 1/2 Stunden bis der Wecker zum nächsten Arbeitsschritt geläutet hat...), obwohl es wie aus Eimern geschüttet hat und es etwas stürmte. Den Backwoods macht das gar nichts aus. Bilde mir sogar ein, dass ich sie lachen und so etwas ähnliches wie "ist das alles!?" säuseln hörte.

Bei Detailfragen gerne per PN, oder am Besten gleich direkt zur Quelle => @MAC's BACKWOODS SMOKER

Ein paar Bilder zum Gerät findest auch im Link in meiner Signatur.

LG,
Siegi
 
OP
OP
15.8

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tja, die Sache wird langsam ernst :o
Ich glaube, ich werden @Dodge bald persönlich kennenlernen....

Gruß
Jürgen
 

lordsejuxn

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi leute. Da ich auch auf der suche nach einem vertical smoker bin hänge ich mich mal an.
Kennt wer jemanden der einen proq vertical smoker besitzt?
Mfg aus österreich
 
OP
OP
15.8

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, nur das ihr Bescheid wisst.
Am 14.8 gibt in Homberg ein Chubby G2 erste Rauchzeichen...:D

Gruß Jürgen
 
OP
OP
15.8

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Noch einmal schlafen:thumb1:
Ihr könnt mir glauben, ich freu mich wie en kleene Bub:D

Gruß
Jürgen
 
Oben Unten