• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backwoods am Niederrhein, ein Traum wird wahr...

Ihr redet Aneinander vorbei.

Er sagt: 1000$ sind viel Geld

Ihr versteht: das Ding ist keine 1000$ wert.

Das hat er aber nicht gesagt.


Und für einen normal arbeitenden sind 1000$ viel Geld.
 
... o.k. - freu´ mer uns wieder auf die nächsten Bilder ..

da hat er absolut recht! ...ausserdem bin ich immer mehr interessiert an dem Gerät... so ist's nicht....

Aber letztes Jahr erst einen 24"er gebaut und dann dieses Jahr so ein Gerät. .. von mir aus jederzeit aber ich wüßte nicht wie ich das meiner besseren Hälfte klarmachen könnte. .. :cry::cry::cry:

aber die Fotos von den Ribs und PP.... saaaagenhaft!!! Wow! :respekt:

servus derweils beinand!
 
Zurück
Oben Unten