• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Backwoods Smoker Fat Boy

15.8

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
nun muss ich mich doch leider von meinem Fat Boy trennen.
Also, bei Interesse, schaut mal rein.

So, jetzt sollte es auch mit den Bildern funktionieren....sorry

EDIT: Bitte beachten: https://www.grillsportverein.de/for...esen-neuer-modus-in-den-kleinanzeigen.212752/

Backwoods Smoker sind die Referenzklasse für Low and Slow.
Vielseitig und dennoch mobil für den Wettkampf oder Catering.
Dem Fatboy ist ein wechselhaftes Wetter egal.
Backwoods Smoker haben doppelte, isolierte Wandungen, die es ermöglichen, dass der Rauch in der Wandung nach oben in den Garraum gelangt. Dabei geht keine Hitze verloren.
Der Smoker zeichnet sich durch einen geringen Holzkohleverbrauch aus.
Zwischen Feuerstelle und Garraum befindet sich eine Wasserschale. Diese gibt die Feuchtigkeit in den Garraum ab. Die perfekte Zubereitungsart für Low and Slow.

Maße innen:
51 cm Tiefe
52 cm Höhe Garraum
51 cm Breite
Gewicht 125KG
Den Fatboy wird es in dieser Größe nicht mehr geben. Das nächste Modell (G2) ist deutlich größer, aber auch deutlich teurer...

Warum wird er verkauft?
Geplant war, mit dem Fatboy ein Catering zu betreiben. Das hat sich allerdings zerschlagen.
Der Smoker ist 10 Monate alt und wurde vielleicht 5x in Betrieb genommen.
Am Lüftungsschieber musste ich leider die Schraube abflexen (hat aber keinerlei Einfluss auf irgendwas).
Die Garage, samt Inhalt, gehört nicht zum Lieferumfang. Das Bild soll nur zeigen, dass er überdacht stand.
Bei Fragen, bitte fragen.
Mein Preis: 3.600€

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. Bei Abholung-gekauft wie gesehen.


Gruß
Jürgen

IMG_1696_1.jpg


IMG_1697_1.jpg


IMG_1699_2.jpg


IMG_1701.JPG


IMG_1703_5.jpg


IMG_1704_6.jpg


IMG_1705_7.jpg


IMG_1706_8.jpg


IMG_1709_8.jpg


IMG_1711 (2).JPG
 
Bilder? Preis?
 
Zurück
Oben Unten