• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb bei 33°

Heegerli

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Smokerfreunde
Ich habe mich gestern mal an eine BB gewagt. Seht euch die Bilder an.
1,8 kg Hackfleisch. Ordentlich mit Zwiebel, Paprika und Käse belegt,
Gwürzt mit BBQ Sosse und Magic Dust
bb43.jpg

Alles vorsichtig zusammengerollt und Flickerlteppich aus Bacon geflochten.
bb44.jpg

Ab in die Pfanne und nochmal mit MD gepudert
bb45.jpg

nach knapp 3 Stunden und KT ca65° fertig
bb46.jpg

und portioniert
bb55.jpg

Weil noch jede Meenge Holz da war und die Süssmäuler auch noch was abbekommen sollen.
Den Stein in den Smoker gelegt, ordentlich eingeheizt und schnell noch 2kg
Crebesteig verprutzelt.
bb61.jpg
 
Bei diesen Themperaturen scheidet Hackfleisch in jeglicher Form auf meinem Ernährungsplan aus.

Sieht aber gut aus.....
 
Zurück
Oben Unten