• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Cakepops

Hab ich ja leider total verpasst dieses OT und diesen Thröt hier auch.
Wirklich sehr geil die Dinger und sie wurden direkt auf der Nachbauliste verewigt.😋

Lollipop lollipop
Nobbi will
Och lolli lolli lolli
Lollipop lollipop
Nobbi will
Och lolli lolli lolli
Lollipop lollipop
Nobbi will
Och lolli lolli lolli
Lollipop (pop)
:D
 
Am Dienstag bei Hr. Ganze nach dem Rezept gefragt, zack Link bekommen
Und heute Nachgebaut von GöGa.

Paar Bilder für euch
Anhang anzeigen 3121493Anhang anzeigen 3121494
Karamel Speck
Anhang anzeigen 3121495Anhang anzeigen 3121496
Eine Arbeit....
Anhang anzeigen 3121497Anhang anzeigen 3121498Anhang anzeigen 3121499Anhang anzeigen 3121500
Kugeln Formen
Anhang anzeigen 3121501
GöGa hat sich für uns für die einfachere Variante entschieden.
Anhang anzeigen 3121502


Werden aber des wegen genauso lecker sein :D
Danke Kerstin :thumb2:
Hmmmm🤤 die sehen lecker aus. So ein Pralinchen würde ich jetzt auch nehmen 😍
 
Das sieht wunderbar aus, zur Qualitätskontrolle (die überflüssig sein dürfte) bitte gern ein Dutzend zu uns! ;)
So viel :eek:
Hmmmm🤤 die sehen lecker aus. So ein Pralinchen würde ich jetzt auch nehmen 😍
Also die 3
20230506_134157.jpg

Schauen und Schmecken gut :pfeif:
 
@Utti und @Sizzlebear aka Grillbärt seid lieb zueinander… :D
happy lets go GIF by KiKA

Irgendwann treffe ich mal den laibhaftigen (schreibt man das so? 🤭 ) Sizzlenobby. Und für den Tag lass ich mir von meiner liebreizenden „Assistentin“ (die Wahrheit ist: ich bin Vorsitzender im Schützenverein und zuhause hab ich auch nix zu sagen) n paar Bscon-Kuchen-Lollies mitgeben. 😎
 
@Utti und @Sizzlebear aka Grillbärt seid lieb zueinander… :D
happy lets go GIF by KiKA

Irgendwann treffe ich mal den laibhaftigen (schreibt man das so? 🤭 ) Sizzlenobby. Und für den Tag lass ich mir von meiner liebreizenden „Assistentin“ (die Wahrheit ist: ich bin Vorsitzender im Schützenverein und zuhause hab ich auch nix zu sagen) n paar Bscon-Kuchen-Lollies mitgeben. 😎
Du hast mir gar nix zu sagen. Tzz. Der Bär gehört rasiert. So sieht's aus :)
 
Zurück
Oben Unten