• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Bacon-Pecan-Schweinefilet-Röllchen" mit rotem Sriracha-Coleslaw

Klasse Bericht und super Gericht, das ist ein Gedicht, da sag noch einer das reimt sich nicht. :D
Und die Bilder sind auch toll geworden, zu dunkel finde ich sie gar nicht.
So sieht ambitioniertes Grillen aus :thumb1:
:anstoޥn:
 
Was soll ich dazu nur sagen :)
Sieht Alles Hammer aus und wird nachgemacht.

Da Sriracha eh meine Lieblingssoße ist werde ich den Salat heute Abend noch testen.
Ich esse die Soße zu fast allem mein Tipp sind Rührei mit einem kleinen Klecks sriracha oder gebratene Maultaschen (gehen auch Tortelini) mit Sriracha. Ich gebe die immer kurz vor schluss dazu und brate die Soße 1 Minute mit.
 
Hammer :woot:
Das schaut ja mal extrem gut aus :thumb1:
Ist gespeichert und wird (vor allem der Coleslaw) demnächst nachgebaut.
Danke fürs Rezept :thumb2::thumb2:
 
Was soll ich dazu nur sagen :)
Sieht Alles Hammer aus und wird nachgemacht.

Da Sriracha eh meine Lieblingssoße ist werde ich den Salat heute Abend noch testen.
Ich esse die Soße zu fast allem mein Tipp sind Rührei mit einem kleinen Klecks sriracha.

Danke für den Tipp! Soeben getestet: Sehr geil!
 
@Schweinegriller
Der Coleslaw mit der Soße ist fertig. Jetzt muss er nur noch durchziehen.
Werde morgen berichten :thumb2:
 
Respekt! Sauber vergrillt und sehr schön in Szene gesetzt und abgelichtet!
Wird nachgebaut!!!
 
Zurück
Oben Unten