• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Balkan-WE] Raznjici nach „Skihüttn-Art“ mit Gockel-Mägen und -Herzen

Sehr fein Peter, ich liebe Innereien :-) In was hast Du die Teile gekocht vor dem Aufstecken? Hast Du die Spieße gewürzt?

Das sollte ich einmal ausprobieren - mit Paprika ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
@ All - vielen Dank für Eure netten Kommentare :prost:

In was hast Du die Teile gekocht vor dem Aufstecken? Hast Du die Spieße gewürzt?
die wurden in einem kräftigen, gewürzten Sud für zirka 40-50 Minuten gekocht. Die Spieße wurden dann langsam in Öl gebraten und mussten nicht weiter gewürzt werden, da die Innereien schon sehr deftig vom Kochen im Sud waren.

Probiers aus, das schmeckt wirklich sehr gut :messer:
 
Dankeschön :-)
 
Zurück
Oben Unten