• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ballistic Plancha/Griddle 6mm

Die Email wurde beantwortet mit "We restock end of june. Manager will contact you separately. Regards"
Ich hatte ja darum gebeten mit jemanden zu korrespondieren, um einen 20er-oder 30er-lot zu verschiffen für den GSV....
 
Dann mache ich mal die 30 voll.
Ich habe auch Interesse, wenn der Preis stimmt. (zweistellig)
 
Bei mir nicht....
 
Der Hersteller hat mich erneut um vier bis sechs Wochen vertröstet. Offensichtlich ist es derzeit nicht so einfach, das Material (zu wettbewerbsfähigen Konditionen?) zu beschaffen.

Ich bleibe weiterhin dran und halte Euch auf dem Laufen.
 
Es gibt gute Nachrichten. Die Ballistic Griddle mit 6mm ist produziert und wird in Kürze nach Deutschland verschifft. :thumb2:

Auch beim Preis gibt es gute Nachrichten. Wir können die Ballistic Griddle (6mm) für €69,90 bekommen. Das ist der Preis, der in diesem Jahr bereits für die 4mm Variante zu zahlen war. Mit dem Preis hätte ich bei den derzeitigen Preissteigerungen nicht gerechnet, vielleicht hat dabei auch unsere Sammelbestellung eine Rolle gespielt. Ich habe es zuerst nicht glauben können und mir deshalb noch 2x bestätigen lassen, dass der Preis auch wirklich für die 6mm Variante gilt.

Da sich die aus Herstellungs- und Frachtkosten ergebenden Kosten um 25% erhöht haben, wird nach Angaben von gussroste.de (europäischer Generalimporteur) auch der Verkaufspreis für die Ballistic Griddle und alle anderen Produkte bald deutlich steigen.

Bitte bestätigt noch einmal alle, wer zum Preis von €74,99 (€69,99 + Versandkosten €5,00) die Ballistic Griddle 6mm verbindlich bestellen möchte. Ich reserviere dann die entsprechende Anzahl zu diesem Preis bei gussroste.de.

Viele Grüße
Ralf
 
Würde auch gerne ein Griddle verbindlich nehmen. Kann auf dem Telefon mich leider nicht in die Liste eintragen (liegt vermutlich an mir).
 
Ja, danke. Bin auch dabei!
 
Zurück
Oben Unten