• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ballistic Plancha/Griddle 6mm

Na das sind doch schon mal gute Aussichten. Danke fürs Klären!!!
 
Ich habe gestern auch mal den Hersteller angeschrieben. Restock wäre diesen Monat, wegen Direktimport durch mich meldet sich ein Manager...

Mal sehen, ob was weiter geht....
 
Hallo zusammen,

ich habe mich extra hier registriert, da ich ebenfalls grundsätzlich an der Plancha Interesse hätte (sofern der Preis aktzeptabel ist).

Viele Grüße

Der Motzer
 
Moin,
nachdem SNS, DNG und der Spezialrost schon da sind, nehme ich gern auch noch die Plancha mit!
Vielen Dank vorab für die Bemühungen!
 
@Mowgli
Hallo Mowgli,
ich interessiere mich auch für eine Griddle, muss aber zugeben den Überblick über die Entwicklung hier verloren zu haben. Geht es in der Sammelbestellung um Version 1 oder Version 2?

Version 1 (gussroste.de)Version 2 (cast-iron-grate.com)
Version1.jpg
Version2.jpg

Ich bin auf der Suche nach einem Griddle wie in Version 1 zu sehen. Ich habe leider keinen Grill und möchte es auf einem Kochfeld (Kochmulde) ausprobieren. Da mir Smashed Burger mit DIY Buns nicht mehr aus dem Kopf gehen.


Viele Grüße und Danke für die Info.
 
Hallo @LeonderProfi

es geht bei dieser Sammelbestellung um die Ballistic Griddle in 6mm von Cast Iron Grate. Also die von Dir genannte Version 2, die wahrscheinlich nicht für Deine Kochmulde geeignet ist. Die Ballistic Griddle ist für einen 57er Kugelgrill maßgeschneidert. Siehe auch hier:


@ alle mit Interesse an der Sammelbestellung

Die 6mm Griddle ist auf der Seite des Herstellers oben weiterhin als "out of stock" markiert. Ich habe Cast Iron Grate vor ein paar Tagen angeschrieben und um ein Update gebeten, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.
 
Die 6mm Griddle ist auf der Seite des Herstellers oben weiterhin als "out of stock" markiert. Ich habe Cast Iron Grate vor ein paar Tagen angeschrieben und um ein Update gebeten, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.
Aloha!
Ich hatte dasselbe ja vor 5/6 Wochen getan, aber der "manager" hatte sich nicht gemeldet :(
Und der angekündigte re-stock per 30.06. kam auch nicht :(
 
Aloha!
Ich hatte dasselbe ja vor 5/6 Wochen getan, aber der "manager" hatte sich nicht gemeldet :(
Und der angekündigte re-stock per 30.06. kam auch nicht :(

Meine letzten sechs Emails sind alle beantwortet worden.

Nur die prognostizierte Lieferzeit verschiebt sich regelmäßig... :angler:
 
Zurück
Oben Unten