• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balsamico Empfehlung für den Alltag

kanapee

Veganer
Hallo ihr Lieben,

habt ihr einen lieblings Balsamico den ihr gerne für den Alltag nutzt? Bin auf der Suche nach etwas Gutem, aber keine 300 Euro Flasche ;).

Freu mich auf Eure Tipps
 
6 Jahre Standard
12 Jahre für schöne Gerichte
25 Jahre für besondere Sachen
100 Jahre für die hohen Feiertage ;)

1662369856493.jpeg
 
Der ist ordentlich teurer geworden. Der Standardpreis war früher 14,90, im Angebot 9,90. Die Zeiten sind vorbei, wie bei vielen anderen Dingen auch.
 
Den habe ich auch zu Hause. Bringe ich mir meistens mit wenn ich in Italien bin.
Bei mir gibt es den eine Straße weiter vom Büro entfernt, bei einem italienischen Großmarkt, der ist dort sogar günstiger als beim dem verlinkten, würde mir den aber auch lieber wie du aus Italien mitbringen. ;-) :thumb1:
Boah, ihr habt die preisliche Messlatte für den Alltags-Balsamico aber hoch liegen
Wie gerade geschrieben, gibt es den auch günstiger und man braucht davon auch weniger, da er sehr intensiv ist. So ein Fläschchen reicht lange bei mir.
 
Das ist aber auch super,wenn man es ums Eck bekommt. Nehme mir meistens 2 Flaschen mit und die reichen bis zum nächsten Besuch. Glaube es waren in Italien 8€ für so eine Flasche. Da brauchst echt nicht viel von.
 
Das ist aber auch super,wenn man es ums Eck bekommt. Nehme mir meistens 2 Flaschen mit und die reichen bis zum nächsten Besuch. Glaube es waren in Italien 8€ für so eine Flasche. Da brauchst echt nicht viel von.
Ich fahr die Woche mal rüber und guck mal was der kostet, meiner ist eh gerade alle geworden.
Ich verschenke und empfehle den auch immer gerne.
 
6 Jahre Standard
12 Jahre für schöne Gerichte
25 Jahre für besondere Sachen
100 Jahre für die hohen Feiertage ;)

Anhang anzeigen 2930155
Ermes is so ein netter Kerl, und seine Aceti finde ich so ziemlich die Besten in komplexität. (Malpighi)
Das Erbeben traf Ihn sehr. (Andere auch)

sonst, Ausgangsfrage:
Würde ich nie, Industrie-Essig mit Billigzucker, Wasser und Farbstoff (evtl. noch Bindemittel) kaufen/Nutzen.

Guten, mit Orleansverfahren gewonnenen zb. Apfelessig, und dann kann ich selber die Art und Menge des Zuckers (oder Süssen Fruchtsaft/Püree) zumischen.
Also, ist meie Antwort : Irrelevant ;)
 
Das ist aber auch super,wenn man es ums Eck bekommt. Nehme mir meistens 2 Flaschen mit und die reichen bis zum nächsten Besuch. Glaube es waren in Italien 8€ für so eine Flasche. Da brauchst echt nicht viel von.
Ich war heute mal Nachschub holen und er ist nur geringfügig teurer geworden.
20220907_095753.jpg
 
Zurück
Oben Unten