• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bar-Mixautomat aus Holz und Aquariumpumpen

sauber :thumb2:
da fällt dann das Danebenschütten im harten Betrieb auch weg :D :D : D
:weizen:
 
Ist auch ein Adapter für die Druckbetankung in Vorbereitung??
1705236591915.png


Frage für einen Freund. :pfeif:
 
Ist auch ein Adapter für die Druckbetankung in Vorbereitung??
das wird ein egenes Projekt
ich muss noch warten bis bei einem unserer Firmenprojekte eine Sanierung ansteht, bei der eine besser Druckpumpe entsorgt werden soll
also ab 690V und 100kW - es soll ja Spaß machen :lach:
Frage für einen Freund.
is klar, Arno :D
wenn die Druckbetankung steht, bist du der Erste, der es ausprobieren darf.
Aber nach einer langen Fahrt von Kroatioen in die Heimat kannst ja einen Schlenker zu mir machen für ein "Schluckerl".
So a Pumperl macht doch a paar Liter / Sekunde :lach:
 
yep ...

ich kannte aber einen Kroaten, in Pakostane am Vrana See, der war immer mit den ganz kleinen Pellets angeln, die wurden mit schwarzem Zwirn eingeknotet, Stück für Stück, und dann am Hakenboden befestigt mit einem Knoten, so 6-7 Stück ... er war 65+ ....
;)
 
schönes Projekt, nur Mist mit der Reinigung immer, also wohl nur für ne Party und weniger für jeden Abend, oder? Zumindest beim Bier brauen hab ich immer Probleme die Schläuche gscheit sauber zu bekommen...
Aber die Peristaltikpumpen sind schonmal klasse. Darf man erfahren woher und welches Modell?
 
danke dir
nur Mist mit der Reinigung immer
ich hoffe, der Plan mit der Flasche heißes Wasser und danach leer pumpen lassen, funktioniert
also wohl nur für ne Party
ja, für den einen Drink zwischendurch ist der Aufwand nicht gerechtfertigt
woher und welches Modell?
1705260747558.png

1705260773801.png

bestellt online (Temu) für 8,50/Stk
 
Zurück
Oben Unten