• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Basisfrage zu Ripps

Grilluli

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, will am nächsten Wochenende mal an ein paar gescheite Ripps wagen. Es gibt zwar ein Menge Berichte hier darüber, aber irgendwie hab ich den Überblick verloren. Sportgerät ist ein ODC 47cm
Frage 1: Minion Ring oder normales inderecktes Grillen?
habe von Smoken gelesen, wie am besten?
Frage 2: Lese hier immer von 3-2-1 oder 2-2-2 oder oder oder, was ist für einen der das erste Mal guite Ripps machen will die richtige Methode?
Bericht mit Foto's wird natürlich geliefert, wie immer.
Hoffe auf ein paar gute Antworten und Vorschläge von euch, und sage schon mal im voraus Danke!
Gruß aus dem Hochsauerland
GrillUli
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Oben Unten