• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Pizzastraße oder Burger Spender oder Wok Diener!

so ein Schneidbrett hab ich mir auch vom Schreiner machen lassen. letztes Jahr.
Möchte ich nicht mehr missen.

Top Sache
Auf den Rest bin ich auch schon gespannt von dir :-)
mit was hast du Eingeölt?
 
so ein Schneidbrett hab ich mir auch vom Schreiner machen lassen. letztes Jahr.
Möchte ich nicht mehr missen.

Top Sache
Auf den Rest bin ich auch schon gespannt von dir :-)
mit was hast du Eingeölt?
Mit Rapsöl! ;) Lebensmittelecht, immer zuhause falls mal nachgeölt werden muss!
 
okay, hast keine bedenken das es Ranzig (klebrig) wird mit der Zeit
 
Nö, ist ja dauernd im Einstatz und wird somit auch öfter abgewischt! Wenn ich Fleisch mariniere, mach ich das ja auch auf nem Brett und das schon seit Jahren. O.k. jetzt wirds entsorgt.
 
@Feierdeufe
Bissen verrückt muss man sein...Gut gemacht :thumb2:
 
Servus,
Heute waren beide Geräte im Einsatz. Sind beide sehr nützlich. Den Edelstahlrahmen hab ich noch nicht gemacht, da ich mir noch 4 1/9 GN Behälter bestellt habe, die noch integriert werden für Oliven, Pepperonis, Olivenöl usw.

7E0088D9-7E4C-4A64-A384-5135AE3B8A9D.jpeg


B8541DEC-5164-4B17-AFAE-66E65CAB2475.jpeg


6EBD8B1A-7C6D-4529-A53E-44DDD7671801.jpeg
 

Anhänge

  • 7E0088D9-7E4C-4A64-A384-5135AE3B8A9D.jpeg
    7E0088D9-7E4C-4A64-A384-5135AE3B8A9D.jpeg
    388 KB · Aufrufe: 1.147
  • B8541DEC-5164-4B17-AFAE-66E65CAB2475.jpeg
    B8541DEC-5164-4B17-AFAE-66E65CAB2475.jpeg
    396,5 KB · Aufrufe: 1.151
  • 6EBD8B1A-7C6D-4529-A53E-44DDD7671801.jpeg
    6EBD8B1A-7C6D-4529-A53E-44DDD7671801.jpeg
    428 KB · Aufrufe: 1.146
Nö, ist ja dauernd im Einstatz und wird somit auch öfter abgewischt! Wenn ich Fleisch mariniere, mach ich das ja auch auf nem Brett und das schon seit Jahren. O.k. jetzt wirds entsorgt.

Wenn du viel Zeit hast, weil du noch auf dein Ersatzteil wartest und nicht mehr weißt was du bauen sollst :hmmmm::hmmmm:.
Würde ich gerne ein Schneidebrett haben wollen.
:ola: Natürlich gegen Bezahlung.
Sehen echt klasse aus
 
Wenn du viel Zeit hast, weil du noch auf dein Ersatzteil wartest und nicht mehr weißt was du bauen sollst :hmmmm::hmmmm:.
Würde ich gerne ein Schneidebrett haben wollen.
:ola: Natürlich gegen Bezahlung.
Sehen echt klasse aus
Servus,
Zeit im Überfluss hab ich nicht! Da ich aber meiner Mutter eines zu Weihnachten schenke und noch eins benötige, fällt das 3 auch nicht mehr ins Gewicht! Treffe heute meinen Hausundhofschwarzschreiner und rede mit ihm wegen den Leisten, ob wir die nicht günstiger selbst fertigen können. Melde mich dann per PN.
Gruß Christian
 
Servus, mir hat gerade soeben der Postbote 4 1/9er GN Behälter gebracht, die seitlich angebracht werden!

14BAE349-DBAB-4AB0-BBB8-65DD4F1E5461.jpeg
 

Anhänge

  • 14BAE349-DBAB-4AB0-BBB8-65DD4F1E5461.jpeg
    14BAE349-DBAB-4AB0-BBB8-65DD4F1E5461.jpeg
    400,7 KB · Aufrufe: 1.054
Ein schönes Projekt, gefällt mir gut. Kann es sein, dass die Platte 700 mm lang ist? Das passt sonst nicht mit den GN 1/2 und GN 1/6 in eine 600er Platte.

P.S.: Wie tief sind die 1/6-Schalen?

Gruß
Dirk
Stimmt du hast recht! Ist 700mm lang und 450mm breit. Die 1/6 sind 65 tief.
 
Vielleicht ist das immer noch etwas knapp.

Ich habe von den GN 1/6 zehn Stück, teils mit Siebeinsatz, und von den GN 1/9 sechs Stück. Dazu noch zwei GN 1/3 für Käse und Tomatenpampe. Und zwei GN1/1..150 für die Teigbälle. Das kommt dann etwa hin für eine Pizzaabend im Kreise der Familie.

Wenns noch schlimmer kommt (50 Leute +)

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/16-herzberger-pizzamampf.218506/ leider nur E-Ofen; aber rockt auch locker 400°C.

Grüße

Christian
 
Vielleicht ist das immer noch etwas knapp.

Ich habe von den GN 1/6 zehn Stück, teils mit Siebeinsatz, und von den GN 1/9 sechs Stück. Dazu noch zwei GN 1/3 für Käse und Tomatenpampe. Und zwei GN1/1..150 für die Teigbälle. Das kommt dann etwa hin für eine Pizzaabend im Kreise der Familie.

Wenns noch schlimmer kommt (50 Leute +)

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/16-herzberger-pizzamampf.218506/ leider nur E-Ofen; aber rockt auch locker 400°C.

Grüße

Christian
Servus Hoss,
Klar wenn man solche Monster Aktionen wie du startest, wird irgendwie alles mal zu klein!;) Bei mir werden meist so um die 15 Pizzen. Mehrt geht im HBO nicht. Müsste dann nochmal nachfeuern, da hat ein E-Pizzaofen klar die Nase vorn. Da kommen halt danach 2-3 Brote rein. Die Pizzen Vielfalt wie du hab ich auch nicht, meist so 2 -5 Kinder, die wollen halt ne Pizza Salami! Ich möchte die GN Behälter halt schön organisiert um das Brettchen haben, hab jetzt 12 Behälter, Tauschbehälter sind auch noch ne Möglichkeit. Aber du hast schon recht, zu klein ist’s gleich!:eek:
Ach, übrigens hatte ich am Sonntag, für meinen besten Freund eine Spezial Pizza im Angebot!:lach:

52CBD91D-4BAA-4090-88AE-064B48E498E9.jpeg
 

Anhänge

  • 52CBD91D-4BAA-4090-88AE-064B48E498E9.jpeg
    52CBD91D-4BAA-4090-88AE-064B48E498E9.jpeg
    303,3 KB · Aufrufe: 955
Jedesmal wenn ich den Titel lese, denke ich an so ein Fließband, auf dem die patties und Pizzen durch einen Ofen fahren.

Das wäre mal was tolles aber bestimmt fast unmöglich die optimale Bräunung oder garstufe zu treffen
 
Zurück
Oben Unten