• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau eines Erde Bierkühlschranks

:-)
Mensch Siegfried, bau doch einfach an die Handkurbel so eine Musiktrommel Trommel aus längst vergangene Tagen mit dran...

Du weist schon sowas...
Dann ertönt beim Raus Kurbeln "Für Elise " oder so..

463028.jpg
 

Anhänge

  • 463028.jpg
    463028.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 3.404
Eine geniale idee - ich warte mal ab, wie dieses Projekt weiter entwickelt wird. Bei den Bekloppten hier gibt es bestimmt bald eine indirekt beleuchtete, wassergekühlte und motorisierte Variante, die auch noch mit Musikuntermalung und Feuerwerk aus dem Boden kommt :wiegeil::wiegeil::wiegeil:
Du hast das wichtigste vergessen mit Onlineverbindung zum BvT (Brauer des Vertrauens) zur Nachorder ;-)
 
Ist eig. im Erdreich auch ein Rohr eingelassen oder wie wird eine Dreckfreie Ausfuhr ermöglicht? Damit könnte auch ein Grundwasser bis zu einem gewissen Auftrieb bzw. Druck abhalten.
 
Rohr im Rohr...derzeit gerade ultramodern.... :)
 
Wie habt ihr eigentlich das Loch gebuddelt? Allein mit Schaufel wäre das zumindest in meinem Garten ein extremer Akt. Zudem 1m tief mit ~30 Durchmesser ???
 
da gibts spezielle Brunnebohrer/Loch/Erdbohrer.. kann man manchmal bei Baumärkten oder Gemeinden leihen...
 
Jo das buddeln war das schlimmste weil wir totalen Schotterboden haben. Mußte ich mit einem langen Erdnagel (Eisenstange)auflockern und kopfüber rausholen. Ja wie gesagt wollte eigentlich noch tiefer ging aber mit meinen Mitteln nicht. Mein Loch war gut 40cm/d da könnte man sich noch gut mit dem Körper runterbeugen
 
Das ist ja soo geil !!!
Nur schade dass wir in unserem Garten gleich mal Grundgestein haben *heul*
Sabs
 
250gr C4.. wobei mein Kumpel immer sagt: ein Kilo teilt man nicht.. ;) ;) (alte Pionierweisheit)
 
Wahnsinnsidee, wo bin ich hier nur gelandet. Zeige ich nachher mal meiner Göga, mal schauen was sie dazu sagt.
Das gehe ich bestimmt nächstes Jahr auch an.
 
Zurück
Oben Unten