• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau eines Erde Bierkühlschranks

Die rein mechanisch Lösung ist vor allem da gut, wo kein Strom vorhanden ist...... ich denke da z.B.an eine Teichanlage
unseres Angelvereins.

Es gibt immer pfiffige Köpfe die Vorhandenes weiterentwickeln und veredeln...... das sieht man allein im Fred Eigenbauten,
wenn ich diese wahnsinnig aufwändigen Smokereigenbauten sehe.....:respekt: dazu bin ich weder handwerklich noch vom
Equipment in der Lage.

Aber, jeder wie er mag und kann.:thumb2:
Man muß nicht bekloppt (verhaltenorginell) sein um in diesem Forum zu sein-- es erleichtert die Sache aber ungemein...:rotfl:

Bamse
 
seit ich hier im Forum angemeldet bin hab ich ja echt schon viel gesehn, aber das hier ist ja nun die ultimative Bestätigung dass hier lauter Verrückte unterwegs sind :hammer:
ihr macht mich echt kirre :hammer:
..aber macht nur alle weiter so :grin::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Ja gestern hatten wir 25grad:sun: im (schatten) drinn waren es 12grad so wie die anderen Tage auch.Es sind zwar nicht die optimalen 8grad:trinkbrueder-smilie_text für mich war es trotzdem angenehm:-D.
Screenshot_2015-06-27-10-42-04[1].png

So jetzt mal Prost schönes WOCHENENDE:sonne:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-27-10-42-04[1].png
    Screenshot_2015-06-27-10-42-04[1].png
    959 KB · Aufrufe: 3.733
:wiegeil: ist das denn ? Wow. Stylish noch dazu
 
Grenzgeil! Gibt´s ne Teileliste? :D :D
 
Jetzt hatten wir doch schon ziemlich hohe Temperaturen gehabt, wie hat sich da die Erd-Temperatur eingependelt? Hast Du gemessen?

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Ansonsten könnte man den Zylinder Doppelwandig ausführen, mit Sand auffüllen, bei Bedarf befeuchten und die Verdunstungskälte nutzen.
 
Absolut Goile Idee.
Jetzt noch mit Elektroantrieb und "Also sprach Zarathustra" beim Ausfahren abspielen.

P.S: beim Einfahren kommt "Bolero" bekannterweise besser.
 
Jo das mit dem Elektroantrieb hatte ich auch erst im sinn entschied mich dann doch für die Kurbel.Ja das mit der Temperatur ist so eine sache,bei 40 grad:sun::sun::sun: im Schatten und das öftere hochkurbeln steigt natürlich auch die Innentemperatur 16grad:o waren zuletzt.Muß man dann doch mit Kühlakkus arbeiten :hmmmm:
 
Eine geniale idee - ich warte mal ab, wie dieses Projekt weiter entwickelt wird. Bei den Bekloppten hier gibt es bestimmt bald eine indirekt beleuchtete, wassergekühlte und motorisierte Variante, die auch noch mit Musikuntermalung und Feuerwerk aus dem Boden kommt :wiegeil::wiegeil::wiegeil:
 
Eine geniale idee - ich warte mal ab, wie dieses Projekt weiter entwickelt wird. Bei den Bekloppten hier gibt es bestimmt bald eine indirekt beleuchtete, wassergekühlte und motorisierte Variante, die auch noch mit Musikuntermalung und Feuerwerk aus dem Boden kommt :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Die will ich dann auch haben
:ballaballa: :ballaballa:

:lach::lach:

Endgeil!!
 
Zurück
Oben Unten