Sehr sehr schön, ganz anders. Gefällt mir echt gut
, da bleib ich dran.
Viel Erfolg beim weiterbauen.
Viel Erfolg beim weiterbauen.Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Viel Erfolg beim weiterbauen.Danke dir .Sehr sehr schön, ganz anders. Gefällt mir echt gut, da bleib ich dran.
Viel Erfolg beim weiterbauen.

Nach dem Winterschlaf und der darauffolgenden Frühjahrsmüdigkeit.Wann geht’s denn hier weiter?![]()

Er modifiziert doch gerade das Schlafgemach, stör ihn nicht.Nach dem Winterschlaf und der darauffolgenden Frühjahrsmüdigkeit.
Woher weißt du .......... Arno ?Nach dem Winterschlaf und der darauffolgenden Frühjahrsmüdigkeit.![]()

Hat es Sigrid so nebenher erwähnt.Woher weißt du .......... Arno ?
![]()

Gerdi, ich habe die Unwahrheit gesagt. Verzeihst du mir.Hat es Sigrid so nebenher erwähnt.![]()

Maaaan , jetzt habe ich sie schon ..... also so richtig habe ich sie angeherrscht ....Gerdi, ich habe die Unwahrheit gesagt. Verzeihst du mir.![]()

Also, Rehlein scheint ein schlechtes Vorbild zu sein. Sowas macht man nicht!also so richtig habe ich sie angeherrscht
Ich frage mal, ob er sich schon wieder bewegen kann.Also, Rehlein scheint ein schlechtes Vorbild zu sein. Sowas macht man nicht!

Wird wohl eher keine Antwort kommen, der Gerdi war zuletzt im April 2024 hier im Forum aktiv.Hey Gerdi, was ist eigentlich aus deinem Ofen geworden? Fertig? Würde mich sehr interessieren.

Oh, schade. Hab gar nicht geguckt wann er das letzte mal aktiv war ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihm.Wird wohl eher keine Antwort kommen, der Gerdi war zuletzt im April 2024 hier im Forum aktiv.![]()
versteh ich ned, mehr sicher geht ned. Mit Sicherheit tuast da wehWenn ich net wüßt, dasses schon zu spät is, tät ich sage tun, dassde des HT-Rohr auch weglasse kannst. Bei dem Haufe Ise wasde da reingepackt hast!
Un nochwas:
Dei Sicherheitsschuh! Also die Dirnger, wasde da ande Füß hast. Also richdiche GSV-Sicherheitsschuh sehn annerst aus! Punktabzug!