• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau eines Smokers

Hallo würde ich nicht machen. Die viele Arbeit und hinter ärgerst du dich ob der Wandstärke. Suche nach Rohren zwischen 5mm und 7mm. Das zahlt sich aus.

Grüße

Christian
 
Ok also du meinst zu dünn wandig!

Dann muss ich mich mal schlau machen wo ich solche rohre hier bekomme.

Dank dir für die schnelle Antwort!

Was meint ihr zu den Dimensionen?
 
Hallo ps9100,

Ich finde es nicht richtig das du hier den Thread von Grilli für deinen Bau nutzt.
Mach doch nen eigenen Beitrag auf.

Gruß,Andi
 
@Andi
Kann ich machen, hab nur gedacht da ich des öfteren schon gelesen hab das sich die Leute über ein schon dagwesenes Thema bzw. Thread ärgern, schlies ich mich hier mal an.
Werde dann morgen einen neuen Thread eröffnen da bei mir schon acht abends ist und ich mich geistig IND moralisch auf unser erstes Spiel vorbereite. :flagge1:

Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten