• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau-/Lötservice/Wlanthermo Mini-Verkauf



Erstmal danke dir für deinen Support!
Aber dieses hat "Nur" 6 Fühler was mir eigentlich zu wenig ist. Am besten bräuchte ich 10 Fühler für meinen Smoker, Portland XXL für PP und Garraumtemperatur. Hätte halt gerne alles auf einem Gerät
 
Aber dieses hat "Nur" 6 Fühler was mir eigentlich zu wenig ist. Am besten bräuchte ich 10 Fühler für meinen Smoker, Portland XXL für PP und Garraumtemperatur. Hätte halt gerne alles auf einem Gerät
Die Nano kann 8 Kanäle!!! Die ersten 2 Buchsen sind 2 kanalig.... Wenn du dir einen Adapter von einem Stereo 2,5mm Stecker auf 2 x 2,5 mm Mono Buchsen machst , kannst du auch da 8 separate Fühler anschließen...
 
Die Nano kann 8 Kanäle!!! Die ersten 2 Buchsen sind 2 kanalig.... Wenn du dir einen Adapter von einem Stereo 2,5mm Stecker auf 2 x 2,5 mm Mono Buchsen machst , kannst du auch da 8 separate Fühler anschließen...
Oder an den ersten 2 Buchsen je einen Doppelsensor (für Garraum und Kerntemp.) anschließen und 6 weitere für KT.
Doppelsensoren findest du z.B. hier.
https://www.wlanthermostuff.de/store/
 
Die Nano kann 8 Kanäle!!! Die ersten 2 Buchsen sind 2 kanalig.... Wenn du dir einen Adapter von einem Stereo 2,5mm Stecker auf 2 x 2,5 mm Mono Buchsen machst , kannst du auch da 8 separate Fühler anschließen...
Was genau ist das für ein Adapter?
Kenne mich leider überhaupt nicht aus mit sowas, weshalb für mich auch das selber bauen raus fällt
 
Was genau ist das für ein Adapter?
Auf der Nano-Seite ein 2,5mm Klinkenstecker stereo (3 Anschlüsse), die zu 2 x 2,5mm Klinkenbuchsen mono (jeweils 2 Anschlüsse) führen, dort können die 2 Fühler angeschlossen werden. GND vom Stereo-Stecker ist GND für die 2 Mono-Buchsen.
Das war´s schon (klingt einfach, oder) ;-)
 
@Gusch
da warst du deutlich schneller, zum Glück sind wir gleicher Meinung.
 
Zurück
Oben Unten