• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau-/Lötservice/Wlanthermo Mini-Verkauf

DankeMike, für die schnelle Antwort auf meine PM. Irgendwie hatte ich doch deutlich weniger erwartet. Da kauf ich doch erst noch mal ein paar Steaks und ein Maverick oder so.
Danke aber trotzdem noch mal
Gruß
Ochse
 
Hi,

Hätte eine fertig gelötete Mini erste Version. Inklusive 433mhz Empfänger abzugeben.

Bei interesse einfach PN .

Gruß Basti
 
Hallo
ich bin soweit durch mit meiner mini. Bekomm aber den externen Antennenanschluss nicht auf die raspery gelötet.
Kann das hier jemand machen?
 
Ist die selbstbauvariante ebenfalls so teuer?
Also ich achte die Arbeit und suche ja auch ein Thermometer mit so vielen Fühlern, aber 299€ finde ich bisschen viel...
 
Zurück
Oben Unten